|
Richie Hawtin gestaltet die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Turin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ein Disco/House Set :conf: |
ja scheint wohl so :conf: |
|
|
| SKlappi |
ihr müßt mal richtig lesen... da stand doch nirgends etwas von einem set ;)
"der kanadische dj richie hawtin wurde eingeladen, den sound für die eröffnungsfeier bei den zwanzigsten olympischen winterspielen in turin, italien zu komponieren." |
|
|
| TomTom |
| Ist das was grad im Hintergrund läuft der Score von Hawtin? :conf: :conf: |
|
|
| AndrewdeClark |
| Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Sound von Richie Hawtin ist! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by SKlappi
ihr müßt mal richtig lesen... da stand doch nirgends etwas von einem set ;)
"der kanadische dj richie hawtin wurde eingeladen, den sound für die eröffnungsfeier bei den zwanzigsten olympischen winterspielen in turin, italien zu komponieren." |
naja, also zumindest das was gerade läuft hat er nicht "komponiert" - das is alles bekanntes zeug von anderen artists...
andererseits... wo stand, dass er den einmarsch der athleten untermalt? nur weil's bei tiesto so war...
edit: achja, und von den moderatoren wurde auch noch nix in puncto musik erwähnt... von wem usw... und auch der name hawtin fiel noch nicht... kein plan *ggg* |
|
|
| TomTom |
Aber ich dachte, das fängt beim Einmarsch der Athleten an und bei diesem Punkt sind wir ja jetzt gerade. :nervous:
*edit* mcguyvers post zu spät gelesen..ist das Internethalbwahrheit? :D Hab das als gegeben hingenommen. |
|
|
| SKlappi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja, also zumindest das was gerade läuft hat er nicht "komponiert" - das is alles bekanntes zeug von anderen artists...
andererseits... wo stand, dass er den einmarsch der athleten untermalt? nur weil's bei tiesto so war... |
ich vermute mal, die lieder vorher zu der show waren von ihm. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by SKlappi
ich vermute mal, die lieder vorher zu der show waren von ihm. |
könnt ich mir vorstellen, ja... aber mangels der kenntnis seiner handschrift kann ich das nicht wirklich beurteilen... viel davon hatte man eh nicht - die moderation steht im vordergrund... |
|
|
| AndrewdeClark |
| Mal gucken ob der Kommentator Poschmann wieder so einen dummen Kommentar zur Musik von Richie Hawtin abgibt! |
|
|
| SKlappi |
| auf jeden fall ne beeindruckende show bis jetzt. ok, den einmarsch gerad find ich bissl langweilig. da fehlt ein tiësto set im hintergrund. :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
relight my fire...lalala...cuz i need your love. :nervous: :stongue: :D |
|
|
| TI - DaGo |
| denke eher er hat die hintergrundmusik zusammengestellt und zusammengemixt |
|
|
|
|