return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Richie Hawtin gestaltet die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Turin (pg. 4)
View this Thread in Original format
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Kaynitus
Ein Disco/House Set :conf:

ja scheint wohl so :conf:
SKlappi
ihr müßt mal richtig lesen... da stand doch nirgends etwas von einem set ;)

"der kanadische dj richie hawtin wurde eingeladen, den sound für die eröffnungsfeier bei den zwanzigsten olympischen winterspielen in turin, italien zu komponieren."
TomTom
Ist das was grad im Hintergrund läuft der Score von Hawtin? :conf: :conf:
AndrewdeClark
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Sound von Richie Hawtin ist!
dj_macgyver
quote:
Originally posted by SKlappi
ihr müßt mal richtig lesen... da stand doch nirgends etwas von einem set ;)

"der kanadische dj richie hawtin wurde eingeladen, den sound für die eröffnungsfeier bei den zwanzigsten olympischen winterspielen in turin, italien zu komponieren."


naja, also zumindest das was gerade läuft hat er nicht "komponiert" - das is alles bekanntes zeug von anderen artists...

andererseits... wo stand, dass er den einmarsch der athleten untermalt? nur weil's bei tiesto so war...

edit: achja, und von den moderatoren wurde auch noch nix in puncto musik erwähnt... von wem usw... und auch der name hawtin fiel noch nicht... kein plan *ggg*
TomTom
Aber ich dachte, das fängt beim Einmarsch der Athleten an und bei diesem Punkt sind wir ja jetzt gerade. :nervous:

*edit* mcguyvers post zu spät gelesen..ist das Internethalbwahrheit? :D Hab das als gegeben hingenommen.
SKlappi
quote:
Originally posted by dj_macgyver
naja, also zumindest das was gerade läuft hat er nicht "komponiert" - das is alles bekanntes zeug von anderen artists...

andererseits... wo stand, dass er den einmarsch der athleten untermalt? nur weil's bei tiesto so war...



ich vermute mal, die lieder vorher zu der show waren von ihm.
dj_macgyver
quote:
Originally posted by SKlappi
ich vermute mal, die lieder vorher zu der show waren von ihm.


könnt ich mir vorstellen, ja... aber mangels der kenntnis seiner handschrift kann ich das nicht wirklich beurteilen... viel davon hatte man eh nicht - die moderation steht im vordergrund...
AndrewdeClark
Mal gucken ob der Kommentator Poschmann wieder so einen dummen Kommentar zur Musik von Richie Hawtin abgibt!
SKlappi
auf jeden fall ne beeindruckende show bis jetzt. ok, den einmarsch gerad find ich bissl langweilig. da fehlt ein tiësto set im hintergrund. :toothless

ShellSh0ck

relight my fire...lalala...cuz i need your love.
:nervous: :stongue: :D
TI - DaGo
denke eher er hat die hintergrundmusik zusammengestellt und zusammengemixt
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement