|
Richie Hawtin gestaltet die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Turin (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
omg shelly du bist schonwieder so hackenstramm dasse nochnichma dein color code noch weißt!!! lolo! |
:stongue: :stongue: ist nur die aufwärmphase dann später WATERGATE! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sheeva
hey cool... ich dachte auch schon, dass ich hallus hab :D aber sein gesicht ist scheinbar so markant, das sieht man innerhalb von millisekunden unter 100 holländern :stongue:
glaub mit hawtin kommt nix mehr, war wohl nur am anfang beim showteil. goile artisten :eyespop: |
na toll also WIEDER das beste verpasst ffs!!!
scheisse... und nennt mich kulturbanause aber dieses hartz4 theater da ist käse!!! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sheeva
lalala :D |
lalaland? :toothless |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lalaland? :toothless |
ne ich glaub da war eben wieder dieses kleine mädchen das vorhin auch ne hymne gesungen hat ;)
höre grad nur tv hehe |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ne ich glaub da war eben wieder dieses kleine mädchen das vorhin auch ne hymne gesungen hat ;)
höre grad nur tv hehe |
naja nur diesmal war's eher playback imo ;)
ich hör auch nur tv... wobei... is grade ziemlich langweilig irgendwie... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lalaland? :toothless |
haha schön mit thrills n pills n make u!!!!!!
oh man ich wurde gerade gaefagt ob wir nicht auf die camper wechseln können!!! ICH BRAUCH WAS ZUM AUSPEUTSCHEN!!!!!!!!!1 |
|
|
| ShellSh0ck |
das thema right now mit mond und sonne, feuer und wasser ist teh nice. :) uhm jetzt wieder barock :nervous: |
|
|
| nz-fan |
Ich muß, sagen die Show ist klasse........... was ich bis jetzt so gesehen habe........ nur der Einlauf der ganzen Nationen ist immer sooooooooooooooo lang.
Viele Grüße
:) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Gähn...mit tun die Athleten leid....:rolleyes: |
|
|
| ShellSh0ck |
so jetzt thema ZUKUNFT das wäre doch was für Hawtin. :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
haha schön mit thrills n pills n make u!!!!!!
|
something 'bout those little pills, unreal, the thrills, they yield until they killed a million braincells :toothless
(oder so ähnlich)
jetzt die zukunft... das würd doch passen... imo... |
|
|
|
|