|
Richie Hawtin gestaltet die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Turin (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
| Love is in the Air - und jetzt Michi :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Sorry ,um für mich persönlich abzuschließen,kann mit dieser Verwurstung der Titel -die nichts miteinander zutun haben ,nix anfangen .
Erinnert mich an Eurodance oder Mucke in einer Dorfdisse -ein Rückschritt-wird aber der Allgemeinheit und dem 08/15 TV-Seher gefallen ...mir nicht. |
|
|
| dj_macgyver |
| das is mehr 'n karnevals-potporrie oder so - lol... also im moment wär mir tiesto auch lieber... |
|
|
| SKlappi |
| na mal abwarten, was nach dem einmarsch noch kommt. ich glaub, da geht die show erst richtig los. :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by SKlappi
na mal abwarten, was nach dem einmarsch noch kommt. ich glaub, da geht die show erst richtig los. :) |
Denke ich auch. |
|
|
| ShellSh0ck |
i need you baby, i neeeeeeeeeeeeeeed you baby, i luv you baaaaaaaby....dadadadadadadadadadadada
OMFG YMCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|
|
| TI - DaGo |
| Y M C A :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
OMFG YMCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
omfg i die :nervous: |
|
|
| AndrewdeClark |
YMCA (Richie Hawtin Rework)
:stongue: :toothless |
|
|
| Kaynitus |
| Irgendwie lässt mich die Musik schmunzeln ... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
omfg i die :nervous: |
mac und jetzt gemeinsam: daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddy cooooooooooooooooooooooool |
|
|
|
|