|
Richie Hawtin gestaltet die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Turin (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| hehe Daddy Cool von Boney M. :) ... neuerdings gibts das auch schon von Vinylshakers :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
YMCA (Richie Hawtin Rework)
:stongue: :toothless |
hihihihi
(whereas... i don't think so...) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
mac und jetzt gemeinsam: daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddy cooooooooooooooooooooooool |
omfg... ich kann den text gar nicht :p
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddy cooooooooooooooooooooooool |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Irgendwie lässt mich die Musik schmunzeln ... | früher waren das sehr große hits also von da an gar nicht mal so schlecht eine art hitmix als einlaufmusic zu spielen! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Also, auf jeden Fall ist das ja erst der Anfang der Show, nicht das Ende. Kann ja also noch kommen... ;)
Zudem: Wenn sein Stück 09:02 (oder so) heisst, dann wird das wohl die Dauer des Stücks mit symbolisieren und entsprechend zu einer der Showeinlagen eingesetzt werden. Nur zu welcher...? ;)
Am Anfang des Showteils, bei dem die Ringe dann hochgezogen wurde, dachte ich, dass es das sein könnte, aber das Ende des Teils war dann doch wieder zu sehr anders... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
omfg... ich kann den text gar nicht :p
|
\o/ |o/ \o| _o_ JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMP:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Am Anfang des Showteils, bei dem die Ringe dann hochgezogen wurde, dachte ich, dass es das sein könnte, aber das Ende des Teils war dann doch wieder zu sehr anders... |
fand ich übrigens sehr geil den teil... also vom visuellen her...
das mit dem skispringer war auch geil gemacht! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
\o/ |o/ \o| _o_ JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMP:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
ich seh schon... schönen gruss von meiner 80er-jahre-bildungslücke :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich seh schon... schönen gruss von meiner 80er-jahre-bildungslücke :toothless |
lol ja kA wieso ich das alles mitsingen kann :nervous: :stongue:
bin doch noch blutjunge 22 :D |
|
|
| ShellSh0ck |
Ps: Es mag am Wein liegen. :happy2:
Burn Baby BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURn baby burn. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich seh schon... schönen gruss von meiner 80er-jahre-bildungslücke :toothless |
Du hast nichts verpasst... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
lol ja kA wieso ich das alles mitsingen kann :nervous: :stongue:
bin doch noch blutjunge 22 :D |
geht's noch... da hätt ich ja sogar 3 jahre vorsprung... siehst mal was so 'ne spätzündung ausmachen kann ;)
is ja nicht so... gehört hab ich das alles schonmal... aber damals hab ich mich weder für namen noch für lyrics interessiert... tjo... |
|
|
|
|