|
Richie Hawtin gestaltet die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Turin (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| Verflucht, konnte es nicht gucken, hab keinen Fernseher! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Verflucht, konnte es nicht gucken, hab keinen Fernseher! |
LOL!!! ing poor students!!! :toothless |
|
|
| Frode |
| Nein. Was will ich mit nem Fernseher? DVDs kann ich aufm Rechner gucken, und auf niveaulose Berieselung kann ich verzichten. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Nein. Was will ich mit nem Fernseher? DVDs kann ich aufm Rechner gucken, und auf niveaulose Berieselung kann ich verzichten. |
same same! ersetz den "rechner" nur mit meiner PS2... aber ard,zdf und wdr für harry, ditsche und kurt krömer sind must have :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frode
Nein. Was will ich mit nem Fernseher? DVDs kann ich aufm Rechner gucken, und auf niveaulose Berieselung kann ich verzichten. |
Darfst halt nicht nur die privaten Sender schauen. Z.z. auf Phönix alte Bundestagsdebatten aus Bonn von 1991... ;) |
|
|
| Frode |
Dann brauche ich aber auch wieder Kabel und GEZ und so, dann zieht doch wieder der "armer Student" Spruch :toothless
Nein aber ich brauche nicht noch etwas was mich vom Lernen abhält ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Hab jetzt nicht den gazen Thread gelesen, aber weiss man den Namen der überkrassen Acid-Nummer? |
|
|
| dj_macgyver |
so... mal schaun ob die schlussfeier ähnlich spektakulär ausfällt... kuckt noch jemand zu?
ach und noch eins zum thema suchfunktion: eine suche nach "eröffnungsfeier" über das kleine "search this forum"-feld rechts unten brachte keine ergebnisse... aber ich wusste genau, dass der thread so hiess, und hatte ja offensichtlich auch recht... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ach und noch eins zum thema suchfunktion: eine suche nach "eröffnungsfeier" über das kleine "search this forum"-feld rechts unten brachte keine ergebnisse... aber ich wusste genau, dass der thread so hiess, und hatte ja offensichtlich auch recht... |
Doch bringt sie. Du musst nur einen Search Zeitraum angeben. Lässt Du das Feld unten frei, bekommst Du kein Ergebnis. Gibst Du z.B. 1 month an, dann bekommst Du den Thread. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Doch bringt sie. Du musst nur einen Search Zeitraum angeben. Lässt Du das Feld unten frei, bekommst Du kein Ergebnis. Gibst Du z.B. 1 month an, dann bekommst Du den Thread. |
ähm... ich meine die kleine ein-feld-suche auf der ganz normalen foren-seite, nicht die vollständige suche... da seh ich jetzt keine zeitraumseinstellung...
edit: ups... bin wohl echt zu blind, sorry... |
|
|
| Sebastian1982 |
Héy Jungs, bevors vorbei ist...denke das passt hier am besten herein:
Und zwar wird die Olypiade ja unter anderem von VISA gesponsort.
In dem Werbeclip (Eiskunsttänzerin etc) wird ein sehr schöner Track gespielt:
Vocals: "Just be" (also nicht das von Tiesto)
müsste aus ca. 2003/04 sein.
Wie heißt das Lied?
Schonmal vorab danke! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| the olympic disco mix is back... oder sowas... |
|
|
|
|