return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 
Richie Hawtin gestaltet die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Turin (pg. 15)
View this Thread in Original format
Frode
Verflucht, konnte es nicht gucken, hab keinen Fernseher!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frode
Verflucht, konnte es nicht gucken, hab keinen Fernseher!


LOL!!! ing poor students!!! :toothless
Frode
Nein. Was will ich mit nem Fernseher? DVDs kann ich aufm Rechner gucken, und auf niveaulose Berieselung kann ich verzichten.
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frode
Nein. Was will ich mit nem Fernseher? DVDs kann ich aufm Rechner gucken, und auf niveaulose Berieselung kann ich verzichten.


same same! ersetz den "rechner" nur mit meiner PS2... aber ard,zdf und wdr für harry, ditsche und kurt krömer sind must have :crazy:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Frode
Nein. Was will ich mit nem Fernseher? DVDs kann ich aufm Rechner gucken, und auf niveaulose Berieselung kann ich verzichten.


Darfst halt nicht nur die privaten Sender schauen. Z.z. auf Phönix alte Bundestagsdebatten aus Bonn von 1991... ;)
Frode
Dann brauche ich aber auch wieder Kabel und GEZ und so, dann zieht doch wieder der "armer Student" Spruch :toothless
Nein aber ich brauche nicht noch etwas was mich vom Lernen abhält ;)
vandit_freak
Hab jetzt nicht den gazen Thread gelesen, aber weiss man den Namen der überkrassen Acid-Nummer?
dj_macgyver
so... mal schaun ob die schlussfeier ähnlich spektakulär ausfällt... kuckt noch jemand zu?

ach und noch eins zum thema suchfunktion: eine suche nach "eröffnungsfeier" über das kleine "search this forum"-feld rechts unten brachte keine ergebnisse... aber ich wusste genau, dass der thread so hiess, und hatte ja offensichtlich auch recht...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ach und noch eins zum thema suchfunktion: eine suche nach "eröffnungsfeier" über das kleine "search this forum"-feld rechts unten brachte keine ergebnisse... aber ich wusste genau, dass der thread so hiess, und hatte ja offensichtlich auch recht...


Doch bringt sie. Du musst nur einen Search Zeitraum angeben. Lässt Du das Feld unten frei, bekommst Du kein Ergebnis. Gibst Du z.B. 1 month an, dann bekommst Du den Thread.
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Doch bringt sie. Du musst nur einen Search Zeitraum angeben. Lässt Du das Feld unten frei, bekommst Du kein Ergebnis. Gibst Du z.B. 1 month an, dann bekommst Du den Thread.


ähm... ich meine die kleine ein-feld-suche auf der ganz normalen foren-seite, nicht die vollständige suche... da seh ich jetzt keine zeitraumseinstellung...

edit: ups... bin wohl echt zu blind, sorry...

Sebastian1982
Héy Jungs, bevors vorbei ist...denke das passt hier am besten herein:
Und zwar wird die Olypiade ja unter anderem von VISA gesponsort.
In dem Werbeclip (Eiskunsttänzerin etc) wird ein sehr schöner Track gespielt:
Vocals: "Just be" (also nicht das von Tiesto)
müsste aus ca. 2003/04 sein.
Wie heißt das Lied?

Schonmal vorab danke! :)
dj_macgyver
the olympic disco mix is back... oder sowas...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 
Privacy Statement