return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
Richie Hawtin gestaltet die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Turin (pg. 14)
View this Thread in Original format
Keldana
kligt so, als hätte ich den Fernseher doch noch laufen lassen sollen .... me liebt doch Feuerwerk !!! :( :( :(
dj_macgyver
so... hier mal ein screenshot aus'm orangen fanblock... wo einige dachten ferry erkannt zu haben... also ich wär mir da nicht so sicher, aber vielleicht bin ich auch in der falschen szene :conf:

Bloodflower
hmmm war wirklich nett, obwohl john lennon leider nur von john lennon gesungen werden sollten (wie man gehört hat)
gerade bei imagine sollte man kein schundluder treiben.
Sheeva
falscher moment :D
er war jedenfalls oben links, der da unter der zahl (12?)

aber ich seh auch grad du hast orf geguckt, im zdf war ferry unter den fans!
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Sheeva
falscher moment :D
er war jedenfalls oben links, der da unter der zahl (12?)

aber ich seh auch grad du hast orf geguckt, im zdf war ferry unter den fans!


selbe übertragung auf orf und zdf... aber orf hat die bessere quali, darum hab ich den shot da rausgepickt ;) aber der blickwinkel is der richtige? ich schau mal ob ich den unter der 12 auch noch herbekomm ;)
PaulCorgan
Ich fands irgendwie was enttäuschend. Hab irgendwie nur einen Track mitbekommen, das Acid teil und das wars. Hötten den mal wie Tiesto spielen lassen sollen.
Bloodflower
quote:
Originally posted by PaulCorgan
... Hötten den mal wie Tiesto spielen lassen sollen.


:haha: :crazy: :stongue: :wtf:
STRANDJUNGE
sensation white italy mit discomusic und acieed. nette show mit überraschungen wie f1 und grande finale mit pavarotti.
MirkoS
quote:
Originally posted by PaulCorgan
Ich fands irgendwie was enttäuschend. Hab irgendwie nur einen Track mitbekommen, das Acid teil und das wars. Hötten den mal wie Tiesto spielen lassen sollen.


why not?!:)
cliff elias
Der sound von Richie war nur die ersten wenigen minuten zu hören.Sein style konnte man erkennen, die minimalistisch gehalten breaks..aber wie gesagt waren nur paar minuten...dann kam orchester etc...

dawoods
Die platte ist von F.U.S.E >>> Further Underground sound Experiments , titel Substance Abuse !!
Fuse ist natürlich der Richie aka Circut Breaker
Die Nummer ist über 10 Jahre alt, erschien auf R&S Records Gent (Label existiert leider nicht mehr), es gab die Originalversion (wie im Hawtinopener gehört) + div. Remixes (alle auf R&S).......

QUELLE : technoboard.at

ich denk damit ist die acidnummer die teilweise im hintergrund lief gemeint;)
blitz~
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

TEH Nice....so jetzt voller schub! :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Tomboy aka Thomas Barfod
[WhomadeWho, Gomma, Get Physical]
Fortsch [Watergate]
Kleeeeemann [Watergate]
Sleep Another Day
Trentemøller : Live [Pokerflat, Kopenhagen]
Tom Clark [Watergate, Highgrade]
Ruede Hagelstein [Freundinnen, Careless



trefft ihr euch irgendwo davor? hab im moment niemanden der mit hin will
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
Privacy Statement