return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Richie Hawtin gestaltet die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Turin (pg. 3)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
was ihr euch wieder aufregt ... tz ...
vielen menschen wird unsere musik zugänglich gemacht und vielleicht wird der ein oder andere sich von daan für die musik interessiern ...
vorurteile werden abgebaut etc...
seht das als chance!!! =)

ich verstehs einfach nicht .. alle meckern nur, dass unsere musik so wenig beachtung bekommt und immer kritiesiert wird und wenn dann mal nen riesen event ansteht, wirds gleich gejammert von wegen kommerzialisieren ... oh man jungs =)

ich fand das mit tiesto, auch wenn ich ihn nicht so mag, 2004 total klasse und wenn jetzt wieder einer aus der edm-szene angagiert wird, freu ich mich umso mehr!
MarSET
jup...sehe ich genauso...finde es gut, wenn generell elektronische Musik ein bissl mehr Menschen erreicht....letztendlich ist es besser, als wenn hier in Deutschland unsere Musik schon als tot bezeichnet wird....man kann doch froh sein, dass gerade ein Hawtin so ne Chance bekommt....ich bin richtig gespannt was er draus macht....solange er keine Klingeltöne produziert ist es für mich kein Kommerz :eyes: :toothless
Felicity
wahaha wie lustig..ihr wieder :D

Kommerz Omg das pöse pöse wort !

Warum's Hawtin macht? kA, weiß nur das es ne geile sache is weil er's einfach drauf hat, kaum einer is so versiert wie er im Umgang mit der Technik und holt dabei sachen raus aus für die andere überhaupt kein verständnis haben :)

aber naja K00merz eben ;)
TomTom
Ich bin ja eher nicht der Minimalist, aber das Cocoon ist bei mir in der Nähe und habe ihn auch schon in anderen clubs gesehen. Außerdem ist ein Kumpel von mir ein Hawtin-Jünger und ich muss mir immer seine Sachen anhören, wenn ich bei ihm bin. :D Ich finde, dass er sowohl ein guter DJ als auch ein sehr guter Produzent ist und ich fand es erstmal klasse, dass ein Komitee einen Künstler aus einer Musiksparte nimmt, die den meisten noch unbekannter sein dürfte als Trance. Ich bin mir eh sicher, dass er etwas fabriziert hat, was gar nichts mit seiner sonstigen Musik zu tun hat und bin gespannt, was da kommen wird. Ist die Eröffnung net heut oder morgen? *grummel grummel, muss mal nachschauen gehen **
arctic light
Ich freu mich darauf. :)

Richie Hawtin ist einfach eine lebende Legende. Wenn es einer verdient hat, seine Musik einem Millionenpublikum rund um den Erdball zu präsentieren, dann er. Punkt.

Edit: @ TomTom

quote:
Originally posted by Sheeva
10.2., 19.25 - 23h, ZDF
Lord-Snake
Ich finds Klasse, ob Komerz oder net. Jedenfalls weitaus geiler als irgendson Britney S. Pop kack ect....
Keldana
Hawtin mit seiner Musik schon vorbei ??? Bin gerade erst nach Hause gekommen ...
Mighty Johnny
nee... ;) erst beim einmarsch der athleten gleich..
blitz~
rofl wasn das für ein
Kaynitus
Ein Disco/House Set :conf:

TI - DaGo
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
nee... ;) erst beim einmarsch der athleten gleich..


bist du dir sicher ... :whip: ... momentan läuft "i will survive" ich weiß nicht, bisher kommt da absolut nichts in der elektronischen richtung :(
ShellSh0ck

*handsuphandtaschenhouse* oh yeaaaaa :crazy: :eyespop: :wtf: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement