|
Richie Hawtin gestaltet die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Turin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
2004:
2006:

..
..
..
2008:

??? |
|
|
| Rockabye |
wie keine kritischen kommentare?
LOL!!!
Hawtin goes Mega-Kommerz!!!
Lächerlich :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Soweit ich das verstanden habe wird er dort, im Gegensatz zu Tiesto damals, nicht auflegen, sondern hat nur die Musik dazu gemacht. |
|
|
| Rockabye |
Trotzdem trägt er die Club-Musik in die großen Stadien, und war da nicht immer verpönt?
Oder ists OK wenns ein Hawtin macht? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Trotzdem trägt er die Club-Musik in die großen Stadien, und war da nicht immer verpönt?
Oder ists OK wenns ein Hawtin macht? |
Für mich war das noch nie ein No Go. Sehe keinen Grund, warum das nicht so sein sollte. Die Musik ist doch sowieso schon in vielerlei Form in den Medien. Allein in der Werbung wird die Musik sehr häufig verwendet, warum nicht also auch auf so einem Event. |
|
|
| DeeJay Source |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie keine kritischen kommentare?
LOL!!!
Hawtin goes Mega-Kommerz!!!
Lächerlich :haha: |
LooooL
Das schreit ja gerade zu nach Neid.
Also meine Infos sagen er schreibt die Musik zur Eröffnungsfeier. Und ich finde das ist eine ehre für ihn das er gefragt wurde für ein so wichtiges Event eine Musik zu komponieren.
Was Kemmerzialisierung angeht also ich glaube der Hawtin hat es nicht mehr nötig sich zu vermarkten. Wenn er gebucht wird ist er einfach Headliner das kann man nicht mehr steigern.:eyespop: |
|
|
| vandit_freak |
| Wenn Ferry dabei ist, dann wirds ja vielleicht ne gute Feier ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wenn Ferry dabei ist, dann wirds ja vielleicht ne gute Feier ;) |
Die Feier mit Ferry ist aber eine nicht-öffentliche Abschlußfeier der Holländischen Mannschaft... ;) |
|
|
| Sheeva |
hm, klingt ja interessant jetzt! schade dass hawtin nicht direkt auflegt, hat aber auch fast etwas mehr niveau als tiestos aktion. weniger kommerziell und doch beachtenswert.
10.2., 19.25 - 23h, ZDF
für alle, die es noch nicht wussten ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sheeva
10.2., 19.25 - 23h, ZDF
für alle, die es noch nicht wussten ;) |
uhm... danke, ich wusste's echt noch nicht :eek: :gsmile: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sheeva
hm, klingt ja interessant jetzt! schade dass hawtin nicht direkt auflegt, hat aber auch fast etwas mehr niveau als tiestos aktion. weniger kommerziell und doch beachtenswert.
|
bull meiner meinung nach, egal wer da von der 1.Liga der DJ's auflegt ist schon beachtenswert egal ob das jetzt Tiesto oder Hawtin ist
Es ist der pure Kommerz, wenn knapp ne Milliarde Leute an der Glotze zuschaut!!! |
|
|
|
|