return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Richie Hawtin gestaltet die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Turin (pg. 2)
View this Thread in Original format
TomTom
2004:



2006:





..
..

..


2008:



???
Rockabye
wie keine kritischen kommentare?


LOL!!!

Hawtin goes Mega-Kommerz!!!

Lächerlich :haha:
Sir. Lunchalot
Soweit ich das verstanden habe wird er dort, im Gegensatz zu Tiesto damals, nicht auflegen, sondern hat nur die Musik dazu gemacht.
Rockabye
Trotzdem trägt er die Club-Musik in die großen Stadien, und war da nicht immer verpönt?

Oder ists OK wenns ein Hawtin macht?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Rockabye
Trotzdem trägt er die Club-Musik in die großen Stadien, und war da nicht immer verpönt?

Oder ists OK wenns ein Hawtin macht?


Für mich war das noch nie ein No Go. Sehe keinen Grund, warum das nicht so sein sollte. Die Musik ist doch sowieso schon in vielerlei Form in den Medien. Allein in der Werbung wird die Musik sehr häufig verwendet, warum nicht also auch auf so einem Event.
DeeJay Source
quote:
Originally posted by Rockabye
wie keine kritischen kommentare?


LOL!!!

Hawtin goes Mega-Kommerz!!!

Lächerlich :haha:


LooooL

Das schreit ja gerade zu nach Neid.

Also meine Infos sagen er schreibt die Musik zur Eröffnungsfeier. Und ich finde das ist eine ehre für ihn das er gefragt wurde für ein so wichtiges Event eine Musik zu komponieren.
Was Kemmerzialisierung angeht also ich glaube der Hawtin hat es nicht mehr nötig sich zu vermarkten. Wenn er gebucht wird ist er einfach Headliner das kann man nicht mehr steigern.:eyespop:
cliff elias
So wie es aussieht bekommt Hawtin Hilfe von Ferry Corsten.
http://www.sunshine-live.de/index.php?id=17&tx_ttnews[tt_news]=168&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=9d06d804a6
vandit_freak
Wenn Ferry dabei ist, dann wirds ja vielleicht ne gute Feier ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by vandit_freak
Wenn Ferry dabei ist, dann wirds ja vielleicht ne gute Feier ;)


Die Feier mit Ferry ist aber eine nicht-öffentliche Abschlußfeier der Holländischen Mannschaft... ;)
Sheeva
hm, klingt ja interessant jetzt! schade dass hawtin nicht direkt auflegt, hat aber auch fast etwas mehr niveau als tiestos aktion. weniger kommerziell und doch beachtenswert.




10.2., 19.25 - 23h, ZDF


für alle, die es noch nicht wussten ;)

dj_macgyver
quote:
Originally posted by Sheeva
10.2., 19.25 - 23h, ZDF


für alle, die es noch nicht wussten ;)


uhm... danke, ich wusste's echt noch nicht :eek: :gsmile:
disco stu
quote:
Originally posted by Sheeva
hm, klingt ja interessant jetzt! schade dass hawtin nicht direkt auflegt, hat aber auch fast etwas mehr niveau als tiestos aktion. weniger kommerziell und doch beachtenswert.


bull meiner meinung nach, egal wer da von der 1.Liga der DJ's auflegt ist schon beachtenswert egal ob das jetzt Tiesto oder Hawtin ist

Es ist der pure Kommerz, wenn knapp ne Milliarde Leute an der Glotze zuschaut!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement