|
__________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________ (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
@Basti1282
die bilder sind bisserl zu groß!!!!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Basti1282
die bilder sind bisserl zu groß!!!!;) |
Und saulahm ;) |
|
|
| TranceMe4U |
jo, mit basti & freundin war ein super party-we, leider nur viel zu kurz. soviel dj´s auf einmal kann mein körper bzw. meine füsse nicht tragen ... :D
armin hat natürlich alles weggerockt !! andrew b. fand ich auch super. paule war für mich persönlich enttäuschend, mag aber vielleicht auch daran liegen, das der regen meine stimmung ein wenig in den keller gezogen hat..
riesenplus an armin, als er nach seinen set nach der armada-runde dazugekommen ist. fand ich wirklich bemerkenswert !!! |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Basti1282
die bilder sind bisserl zu groß!!!!;) |
jo, hab noch nie nen review mit pics gemacht, entschuldige hehe.
bin innerlich froh, dass nun schon page 4 anfängt -> sonst gäbe es sicherlich mehr beschwerden ;) |
|
|
| bda83 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wer warstn du? :conf: |
hier bin ich mit Oranje :D also 1.links
 |
|
|
| bda83 |
| quote: | Originally posted by Sav0n
verdammt geiles video von dir bda83 |
danke hehehe ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hmm ne so war das auch nicht gemeint :) sonst find ich den ja auch gut, aber es ist irgendwie die stimmung nicht übergesprungen (oder der funke, was weiß ich :D ). daher bin ich ja auf die idee gekommen, dass es vielleicht am century circus gelegen haben könnte - umfeld war möglicherweise nicht mein fall :) (die kleinen floors haben mir hingegen alle gefallen...) |
hehe, macht ja nix, muß ja nicht jedem überall gefallen. Das ":whip:" war ja auch nicht ganz ernst gemeint :) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Wer nicht selbst bei NATURE ONE sein konnte, hat die Möglichkeit im Rahmen der "Massive Music"-Reihe das Festival auch im TV zu verfolgen!
VIVA strahlt die diesjährigen Highlights an folgenden Terminen aus:
Freitag 11.08. - 00:00 Uhr - Teil 1 (Wdh. Sonntag 13.08. - 23:30h)
Freitag 18.08. - 00:00 Uhr - Teil 2 (Wdh. Sonntag 20.08. - 23:30h)
|
sedat das hier ist übrigens tobi neumann:
:D  |
|
|
| asdf |
| Tobi war gut letztens in HH :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by bda83
hier bin ich mit Oranje :D also 1.links
|
Und wo wir schon dabei sind. Wer sind die anderen? :D
Ich habs ja eh nicht so mit Namen und dann gleich so viele auf einem Haufen :clown:
Also Macpoison, Vandit-Freak, godfatherdc, kniggi etc. sind klar *lol*. |
|
|
| bda83 |
| @JeSsY0182 ja wir haben uns bestimmt schon gesehen aber noch nicht gechattet, nächstes Mal in Armin Only vielleicht ;) |
|
|
|
|