|
__________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________ (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Hole dir den Download-Link selber bei KeepVid
URL oben reinkopieren -> YouTube auswählen -> Download -> Rechts-Klick auf >> Download-Link << "Ziel speichern unter..."
Probier es mal aus gestern hat es funktioniert. |
bei mir stand da 2sek. loading nachdem ich auf "download" geklickt hab. dann wars wieder weg und nichts weiter ist passiert. wo ist da der downloadlink? :conf: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Sheeva
bei mir stand da 2sek. loading nachdem ich auf "download" geklickt hab. dann wars wieder weg und nichts weiter ist passiert. wo ist da der downloadlink? :conf: |
das loading verschwindet nach einer Weile und es erscheint an der gleichen Stelle der Download-Link.
| quote: | | ›› Download Link ‹‹ (Right-click -> "Save Target As" OR copy and paste the link into your download manager. Note: You must change the file extension to .flv) |
Aber ich glaub das geht bloß mit den youtube Links. Bei den google-video Links müsste ich noch mal schauen, das ging früher noch nicht obwohl es da schon in der Liste steht. |
|
|
| Basti1282 |
| selbst mit vdownloader für google videos bekomm ich nix :( |
|
|
| idontknow |
Ich hab das beim Reinstellen deaktiviert, die Downloadfunktion. Ob es einen Trick gibt wie das doch geht kann jedoch sein...
Keine Ahung, mir ist die Sache zu heikel was da Gema usw angeht... ich will dasn icht in derart großen Format Downloadmäßig verfügbar machen.
Weiß zwar nich ob das im Endeffekt was ausmacht, wenn man es nur "streamen" kann... aber ich hab da bei allen Videos zusamen die ich reinstellt habe schon über 33.000 Klicks und das ist mir dann mit so Material wirklich zu kritisch. |
|
|
| Sheeva |
| dann machs doch individuell verfügbar, per passwort, dass man nur über ne pm an dich bekommt oder so :conf: |
|
|
| Sheeva |
robert wann wird das jetzt eigentlich mal was mit den pics? :conf:
edit:
auf der n1-seite gibts inzwischen noch ein paar, weiß nicht ob ihr das gesehen habt.
könnt ihr das noch zuordnen? :disbelief :gsmile: :(
(bilde mir zumindest ein, dass ich es noch kann...) |
|
|
| Ronny-LE |
Naja die Download-Funktion von Google Video kann man knicken, es kommt dann das er den Google Video Player installieren möchte und man kann eine 4KB große Datei ziehen, aber am Ende lädt er das Video immer noch jedes mal aus dem Netz. :( Wie auch immer Google den Begriff Download definiert??
| quote: | Originally posted by Sheeva
|
Das ist ja geil das GTA-Camp aus der Luft, man erkennt sogar die TA-Fahne und ich sehe mein Zelt :gsmile: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sheeva
robert wann wird das jetzt eigentlich mal was mit den pics? :conf: |
Frühestens in ner Woche :toothlessi
Er hat doch geschrieben dass er momentan viel Arbeit hat und nicht dazu kommt... |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Naja die Download-Funktion von Google Video kann man knicken, es kommt dann das er den Google Video Player installieren möchte und man kann eine 4KB große Datei ziehen, aber am Ende lädt er das Video immer noch jedes mal aus dem Netz. :( Wie auch immer Google den Begriff Download definiert?? |
Jaja, das stimmt schon! Der läd ne kleien Datei. Die wird im Google Videoplayer geöffnet. Dann läd er das Video neu aus dem Netz (wie Stream) jedoch sieht man den Buffer Balken unten. Sobald der voll ist, findet man auch das komplette Video als flv Datei in irgend einem Verzeichniss (kann man in Preferences einstellen) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by idontknow
Jaja, das stimmt schon! Der läd ne kleien Datei. Die wird im Google Videoplayer geöffnet. Dann läd er das Video neu aus dem Netz (wie Stream) jedoch sieht man den Buffer Balken unten. Sobald der voll ist, findet man auch das komplette Video als flv Datei in irgend einem Verzeichniss (kann man in Preferences einstellen) |
So genau habe ich mir das nicht angeschaut, mir ging es schon gegen den Strich den Google Videoplayer zu installieren. Da nehme ich lieber das Script ist viel unkomplizierter. ;) :D |
|
|
| Basti1282 |
prima mit diesem bookmarklet gehts ja supergut!
thx für die mühe guys! |
|
|
|
|