|
__________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________ (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:eyespop: :eyes:
wat'n Review Jessy (Vanditine)
:sadgreen: geile Party verpaßt, wiedermal :nervous: :( |
hm bei dir versteh ichs garnich so... nunja bei mir war die hochzeit von tini wichtiger... aba schatz wasn bei dir? was hindert dich denn?
jo geil jess, hab dem frank auch mal den link zu deinem review gemailt.
:D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Iniii
aba schatz wasn bei dir? was hindert dich denn?
|
mein Party-muffelnder Mann :toothless
Der ist der Meinung, dass meine besten Jahre vorbei wären und ich mich nicht wie ein Teenie aufführen soll :whip: :nervous: :crazy: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
mein Party-muffelnder Mann :toothless
Der ist der Meinung, dass meine besten Jahre vorbei wären und ich mich nicht wie ein Teenie aufführen soll :whip: :nervous: :crazy: |
hm. traurich wenn der herzensmann son soielverderber is nur weiler selber den hintern nichmehr hochkriegt... klarer fall von stfu oder sofort-vor-die-tür-setzen... :whip: :tongue3 :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm. traurich wenn der herzensmann son soielverderber is nur weiler selber den hintern nichmehr hochkriegt... klarer fall von stfu oder sofort-vor-die-tür-setzen... :whip: :tongue3 :D |
stfu?
tja, sofort-vor-die-tür-setzen ist nach 13 jahren nimmer so einfach :toothless
ein wenig mehr Party-Begeisterung würde mir ja schon reichen. Oder Verständnis dafür, dass ICH halt auch mit fast 30 immer noch gern feier ;) jaja, irgendwas is ja immer :D |
|
|
| priveye03 |
Man hab ich euch gesucht, aber leider nicht gefunden. Ich glaube wir waren aber ab und zu mal neben einander. Ein Foto von mir und Markus Shultz. Ihr koennt sehen, wie ich aussah =P
 |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by priveye03
Ein Foto von mir und Markus Shultz. Ihr koennt sehen, wie ich aussah =P
|
und wer ist wer?! :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
und wer ist wer?! :toothless |
im ernst?
Rechts ist schulz |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by disco stu
im ernst?
Rechts ist schulz |
neeee, war'n scherz :rolleyes: :D
es gibt hier glaub ich nicht so viele im Forum, von denen sich die Leut Unterschriften auf Shirts setzen lassen :toothless |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
neeee, war'n scherz :rolleyes: :D
es gibt hier glaub ich nicht so viele im Forum, von denen sich die Leut Unterschriften auf Shirts setzen lassen :toothless |
von stu jederzeit :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
stfu?
tja, sofort-vor-die-tür-setzen ist nach 13 jahren nimmer so einfach :toothless
ein wenig mehr Party-Begeisterung würde mir ja schon reichen. Oder Verständnis dafür, dass ICH halt auch mit fast 30 immer noch gern feier ;) jaja, irgendwas is ja immer :D |
ja versteh das. aba mal im ernst? ---> grad nach 13 jahren würd ich erwarten dass ich meine freiheiten habe und auch machen "darf" was ich gern möchte. immerhin möcht er ja sicher dass du glücklich bist... guck ma du bist jetz immer wehmütig weil nie dabei. was habt ihr davon? nix ;) egal... nächstemal lass ihn einfach reden. :toothless
würd mich freuen wennde ma wieder irgendwo dabei bist ;) |
|
|
| priveye03 |
| naja, das t-shirt hab ich doch von einem Freund in den Staaten geklaut und ist mir eigentlich Wurst wie es aussieht :crazy: Werde ich aber jetzt tragen, denn es wurde von Markus Shultz beruehrt :eyes: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
*hust* Meinst deine Verwandten hätten dann auch noch ein Plätzchen für einen armen Asso frei? :clown: |
Ich hab jetzt eigentlich auch gedacht, die Standard-HFC-Feier-Crew ;) |
|
|
|
|