return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
__________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________ (pg. 6)
View this Thread in Original format
Iniii
quote:
Originally posted by sweetjoey12
:eyespop: :eyes:

wat'n Review Jessy (Vanditine)

:sadgreen: geile Party verpaßt, wiedermal :nervous: :(

hm bei dir versteh ichs garnich so... nunja bei mir war die hochzeit von tini wichtiger... aba schatz wasn bei dir? was hindert dich denn?

jo geil jess, hab dem frank auch mal den link zu deinem review gemailt.

:D
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Iniii
aba schatz wasn bei dir? was hindert dich denn?



mein Party-muffelnder Mann :toothless

Der ist der Meinung, dass meine besten Jahre vorbei wären und ich mich nicht wie ein Teenie aufführen soll :whip: :nervous: :crazy:
Iniii
quote:
Originally posted by sweetjoey12
mein Party-muffelnder Mann :toothless

Der ist der Meinung, dass meine besten Jahre vorbei wären und ich mich nicht wie ein Teenie aufführen soll :whip: :nervous: :crazy:

hm. traurich wenn der herzensmann son soielverderber is nur weiler selber den hintern nichmehr hochkriegt... klarer fall von stfu oder sofort-vor-die-tür-setzen... :whip: :tongue3 :D
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Iniii
hm. traurich wenn der herzensmann son soielverderber is nur weiler selber den hintern nichmehr hochkriegt... klarer fall von stfu oder sofort-vor-die-tür-setzen... :whip: :tongue3 :D


stfu?

tja, sofort-vor-die-tür-setzen ist nach 13 jahren nimmer so einfach :toothless

ein wenig mehr Party-Begeisterung würde mir ja schon reichen. Oder Verständnis dafür, dass ICH halt auch mit fast 30 immer noch gern feier ;) jaja, irgendwas is ja immer :D
priveye03
Man hab ich euch gesucht, aber leider nicht gefunden. Ich glaube wir waren aber ab und zu mal neben einander. Ein Foto von mir und Markus Shultz. Ihr koennt sehen, wie ich aussah =P

sweetjoey12
quote:
Originally posted by priveye03
Ein Foto von mir und Markus Shultz. Ihr koennt sehen, wie ich aussah =P



und wer ist wer?! :toothless
disco stu
quote:
Originally posted by sweetjoey12
und wer ist wer?! :toothless


im ernst?

Rechts ist schulz
sweetjoey12
quote:
Originally posted by disco stu
im ernst?

Rechts ist schulz


neeee, war'n scherz :rolleyes: :D

es gibt hier glaub ich nicht so viele im Forum, von denen sich die Leut Unterschriften auf Shirts setzen lassen :toothless
Sav0n
quote:
Originally posted by sweetjoey12
neeee, war'n scherz :rolleyes: :D

es gibt hier glaub ich nicht so viele im Forum, von denen sich die Leut Unterschriften auf Shirts setzen lassen :toothless


von stu jederzeit :D
Iniii
quote:
Originally posted by sweetjoey12
stfu?

tja, sofort-vor-die-tür-setzen ist nach 13 jahren nimmer so einfach :toothless

ein wenig mehr Party-Begeisterung würde mir ja schon reichen. Oder Verständnis dafür, dass ICH halt auch mit fast 30 immer noch gern feier ;) jaja, irgendwas is ja immer :D

ja versteh das. aba mal im ernst? ---> grad nach 13 jahren würd ich erwarten dass ich meine freiheiten habe und auch machen "darf" was ich gern möchte. immerhin möcht er ja sicher dass du glücklich bist... guck ma du bist jetz immer wehmütig weil nie dabei. was habt ihr davon? nix ;) egal... nächstemal lass ihn einfach reden. :toothless

würd mich freuen wennde ma wieder irgendwo dabei bist ;)

priveye03
naja, das t-shirt hab ich doch von einem Freund in den Staaten geklaut und ist mir eigentlich Wurst wie es aussieht :crazy: Werde ich aber jetzt tragen, denn es wurde von Markus Shultz beruehrt :eyes: :crazy: :eyespop:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
*hust* Meinst deine Verwandten hätten dann auch noch ein Plätzchen für einen armen Asso frei? :clown:


Ich hab jetzt eigentlich auch gedacht, die Standard-HFC-Feier-Crew ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement