|
__________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________ (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
Ja habe ich NICE!!! :D |
|
|
| fuchse |
| quote: | Originally posted by Arbalest
aber sein set war superbrilliant :D
auch wenndas mixing nich grad toll war... aber wayne |
Naja... geile Platten aneinanderreihen kann ich auch. Gerade das "Mixing" ist ja das, was einen guten DJ ausmacht. (Das kann ich nicht...)
Ich hab ihn allerdings nicht auf dem Open-Air-Floor der Nature dieses Jahr gehört, nur morgens auf dem Classic-Berg, nachdem sie uns aus dem Armada-Zelt rausgeschmissen haben. Und da hat es mir nicht gefallen. Waren schon gute Platten dabei zwischendurch, aber irgendwie hat mir da der Faden gefehlt. Und das "Mixing" war extrem schlecht. Außerdem schien er sich gar nicht für's Publikum zu interessieren und hat sich die ganze Zeit mit dem Holigan unterhalten, bevor der angefangen hat aufzulegen.
Vielleicht war er auf dem Open-Air-Floor motivierter, weil mehr Leute da waren, aber _ich_ würde für den alleine kein Geld ausgeben... |
|
|
| Basti1282 |
| wie kann man denn aus nem zelt geschmissen werden? |
|
|
| fuchse |
| quote: | Originally posted by Basti1282
wie kann man denn aus nem zelt geschmissen werden? |
Sie haben die Musik ausgemacht und angefangen abzubauen ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ab auf die tranceatlantic mit ihm :D |
da würd ich doch glatt mal bis 5 bleiben :toothless *winkeandomi*:D |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
witzig! hab gerade das erstemal armins und markes' interview gehört, armin war sehr nett aber ihr meint doch nicht wirklich dass er speziell uns meinte von ta.com!? :conf:
er meinte das allgemein gehalten an alle trance fans, halt trance addicts... oder!?
aga vielleicht kannst du da mal nachhaken ;)
und lustig, markes zieht nach berlin? i see schulz b2b hawtin @ underground of berlin :toothless |
Dann scheinen die Gerüchte doch wahr zu sein das Markes nach Berlin zieht, scheint ja irgendwie im Trend zu liegen nach Berlin zu ziehen. Ich frag mich allerdings was ihn dazu bewegt hat, sein Sound scheint für mich ja eher nach Miami zu passen als nach Berlin. |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by fuchse
Sie haben die Musik ausgemacht und angefangen abzubauen ;) |
ich dachte schon ihr seid negativ aufgefallen ;) |
|
|
| idontknow |

--->

Hab das Videoband gerade überspielt. Brauch jetzt nur noch Space um es draufzuhauen. (zumindst teilweise)
30 Minuten Armin sind dabei. |
|
|
| Bloodflower |
| KASPERHAUSEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRR!!!??????? |
|
|
| idontknow |
| Den hab ich schon an ge PM-t aber der is wohl nich da :nervous: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Dann scheinen die Gerüchte doch wahr zu sein das Markes nach Berlin zieht, scheint ja irgendwie im Trend zu liegen nach Berlin zu ziehen. Ich frag mich allerdings was ihn dazu bewegt hat, sein Sound scheint für mich ja eher nach Miami zu passen als nach Berlin. |
Er hats doch selber gesagt im Interview das er sich ne Wohnung in Berlin gesucht hat, weil wohl jetzt mehr Gigs im Raum Berlin/DE anstehen! |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Er hats doch selber gesagt im Interview das er sich ne Wohnung in Berlin gesucht hat, weil wohl jetzt mehr Gigs im Raum Berlin/DE anstehen! |
Achso, hab das Video noch nicht gesehen. Man darf gespannt sein... |
|
|
|
|