|
__________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________ (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| micrate |
vielen dank für die supergeilen reviews. echt klasse =)
beiß mir richtig in arsch, dass es bei mir nicht geklappt hat. aber 2007 sowas von 110% dabei :) |
|
|
| DjDiPain |
Das schlimme ist ja (wie ich finde) das es diese Sets schon online gibt, und wenn man die so hört (gerade das von Armin) und überlegt das es noch garnich mal so lange her ist... macht es einen schon traurig, das man darauf wieder ein Jahr warten muss :( *hört gerade das Set von Armin*
:( :( :( :( :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by micrate
beiß mir richtig in arsch, dass es bei mir nicht geklappt hat. |
würde das mit dem Arsch-beißen klappen, hätt ich wenigstens mal ne vernünftige Figur :toothless
den gesamten Arsch könnt ich mir wegbeißen :whip: :sadgreen: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:eyespop: :eyes:
wat'n Review Jessy (Vanditine)
:sadgreen: geile Party verpaßt, wiedermal :nervous: :( |
Hehe so gings MIR früher ;)
Geilet review Jessy.Ärgert mich nur das mir einer mit der Fahne zuvor gekommen is :( |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Hehe so gings MIR früher ;)
Geilet review Jessy.Ärgert mich nur das mir einer mit der Fahne zuvor gekommen is :( |
seh und lesen wir alle gerne nochmal :)
btw: thanx auch nochmal fürs kai-fahne-drucken! sieht geil aus! |
|
|
| Inyrie |
| Hm. Nächstes Jahr SOLLTE ich vielleicht auch mal hin... :D |
|
|
| .-WooDY-. |
Klick
Hab noch eins vergessen :D |
|
|
| Jordan |
sounds like a blast ! :crazy:
Muß mir die N1 nächstes Jahr auch mal geben !
Hat jemand eigentlich das Set von Dan Reaves erlebt ?
Der sollte am Samstag vor Tillmann Uhrmacher auf dem O.A. Floor spielen ! |
|
|
| Campanile |
Sweetjoey hau ihm mal schön uffe Birne. Man kann doch nicht zu alt für ne schöne Party sein tststs
Meine Frau und ich konnten die letzten 1,5Jahre keine Parties mehr feiern, da erst schwanger und nun unsere Tochter noch gestillt wird. aber es ist schon heute klar, dass sobald sie bei Oma sein kann, wir wieder auf Party gehen.
Dann kommen wieder die Zeiten wenn Campa durch die Gegend hüpft und wenn es wieder heisst "auf wir fahren nach Prag" usw.
Also Dein Männe sollte mal schauen wie man es macht und nicht. Wir sind auch 28 und 24 also zumindest einer is fast 30 *G*
Nimm ihn einfach mit oder organisier für die Zeit Deiner Parties für ihn nen Bierabend mit seinen freunden *G* |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by bda83
|
LOL! :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab jetzt eigentlich auch gedacht, die Standard-HFC-Feier-Crew ;) | ´
Die HFC ein ganzes Wochenende bei deinen Verwandten? Ich hoffe die halten einiges aus :haha: |
|
|
|
|