|
__________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________ (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| groove department |
Wers Murphy?
EDIT: Arr, das wollte ich doch gar nicht fragen. Eher wo mans ins Set reinhören kann. Auf der N1 Tracklist Seite isses nich. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
GEIL GEIL GEIL (auch wenn ich auf einigen verboten aussehe :tongue2 ) Ich möcht die bitte alle in groß :) (wenn das geht... :) ) |
Das gilt wohl für einige, wenn ich mir die Pics so ansehe! ;)
Great pics! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
GEIL GEIL GEIL (auch wenn ich auf einigen verboten aussehe :tongue2 ) ) |
hör auf zu spinnen du siehst überall sehr süß aus - und außerdem sieht das alles nach lots of spaß aus :gsmile: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Iniii
hör auf zu spinnen du siehst überall sehr süß aus - und außerdem sieht das alles nach lots of spaß aus :gsmile: |
+1 :) |
|
|
| Arbalest |

endlich ein bild gefunden wo ich auch drauf bin :D
der unten mit der roten brille und der halskette :) |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Arbalest
endlich ein bild gefunden wo ich auch drauf bin :D
der unten mit der roten brille und der halskette :) |
Hey, ist stand direkt daneben (links im Vordergrund). Aber kann man ja nicht wissen :tongue3 :tongue2 :toocool: |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by Sheeva
:toothless :wtf: teh mnml-team :disbelief
übrigens- auch wenns hier nicht rein passt- aber murphy muss ja so meeegageil abgegangen sein!!!!! das set ist ENDGEIL!!!!!!!!!!!! :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: :eek: :D |
Ohja... einfach nur der Oberhammer wie der Mann abgeht... mixt, scratcht, Perfektion schlechthin. Besonders die Hinterrücks Übergänge sind geil....
:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Basti1282 |
| ich verstoße glaube nicht gegen die regeln des filesharings wenn ich frage, ob man die videos auf der nature seite auch irgendwie saugen kann!? :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Basti1282
ich verstoße glaube nicht gegen die regeln des filesharings wenn ich frage, ob man die videos auf der nature seite auch irgendwie saugen kann!? :) |
guck dir den quelltxt an, und such nach einem link, wo am ende *.flv steht. den dann hinter www.nature-one.de/ setzen, das wars ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
guck dir den quelltxt an, und such nach einem link, wo am ende *.flv steht. den dann hinter www.nature-one.de/ setzen, das wars ;) |
das ist ja einfach und einleuchtend. Geht das auch bei youtube? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Overseas
das ist ja einfach und einleuchtend. Geht das auch bei youtube? |
ja,das funktioniert auch bei youtube :)
manchmal ueber 2 bis 3 ecken, aber das geht. einfach das video im quelltext immer suchen.
bei manchen webseiten wird das dynamisch von einer ganz anderen seite gestreamt, ist aber auch kein problem, steht alles im quelltext drin ;)
wenn du einen decompiler hast, kannst du auch ein video das in einer flash datei verknuepft ist rausfiltern....
kleine uebung:
klick
armin video von der nature page: klick |
|
|
|
|