|
__________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________ (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Für alle die es nicht sehen können, gibt es bei www.onlinetvrecorder.com die Möglichkeit das aufzunehmen. Die Quali ist dabei dann aber nicht das Beste. |
|
|
| wurmkur |
omg war das wieder schlecht. wir konnte ich auch nur ansatzweise glauben das viva einen vernünftigen bericht zustande bringen würde.
wers nicht gesehen hat hat echt nix verpasst. |
|
|
| idontknow |
War letztes Jahr schon hochgradig peinlich. Nur das sie es da geschafft haben 2 Tage Nature auf 15 Minuten zu komprimiern. Wobei davon 10 Minuten Interview war. So hektische Schnitte das man nix erkennen konnte... um Gottes willen.
Scheiss auf Viva... :whip: |
|
|
| hailight |
Ich habs auch gesehen. Fand es auch ziemlich schlecht. Der Moderator war echt schlimm.
Hab es auch aufgenommen. Nur im Moment überleg ich noch, ob ich mir überhaupt die Mühe mache, das hochzuladen...
Irgendwer Interesse? |
|
|
| Sonic-Trance |
| Joa, warum nicht. Auch wenns übel ist. |
|
|
| hailight |
OK, ich werds versuchen. Kommt vll im laufe des Tages....
und sagt nachher nicht, ich hab niemanden gewarnt :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| :stongue: :haha: :tongue2 |
|
|
| hailight |
So, mit etwas Verzögerung hab ich den "Bericht" jetzt endlich hochgeladen.
Ist zwar nicht so ne dolle Qualität (glaub sogar etwas asynchron), aber das passt ja eigentlich nur zu dem VIVA-Niveau :D
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by hailight
[[ LINK REMOVED ]]
|
Danke! |
|
|
| Sonic-Trance |
| Von mir auch danke ;) |
|
|
| Arbalest |
| gott ist der bericht abfall |
|
|
| hailight |
| quote: | Originally posted by Arbalest
gott ist der bericht abfall |
ich hab euch ja gewarnt!
Aber wer weiß, vielleicht wird der zweite Teil nächste Woche ja VIEL besser :D :D :D |
|
|
|
|