|
__________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________ (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Vid lüppt! :eyespop:
Geilomat! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| nOXoNn |
| OMFG....30 Min Armin :eyes: Gerade am downloaden..aber die Previewpics sind sehr sehr vielversprechend! Your my personal hero for today my friend! :eek: :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Vid lüppt! :eyespop:
Geilomat! :eyespop:
UNIT-er |
du hast irgendwas über dsl 2000, stimmts ;)
ich hab grad erst mal 51%
109kb/sec :whip: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du hast irgendwas über dsl 2000, stimmts ;)
ich hab grad erst mal 51%
109kb/sec :whip:
|
DSL 16000
Leider erreiche ich nur ca. 7000 aufgrund der Beschaffenheit der Kupferdoppelader und der Entfernung zum Hauptverteiler!
Jedoch habe ich einen schönen Upload von 1 MB!
UNIT-er |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
DSL 16000
Leider erreiche ich nur ca. 7000 aufgrund der Beschaffenheit der Kupferdoppelader und der Entfernung zum Hauptverteiler!
Jedoch habe ich einen schönen Upload von 1 MB!
UNIT-er |
:whip: :whip: :whip: 54% :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
:whip: :whip: :whip: 54% :)
|
Nu geh schon endlisch ins Bettsche! :stongue: :toothless :crazy:
Was für eine geiles Vid!!! :eyespop:
Vorhin Sean Tyas "Lift" - ich bin wieder gestorben! :eyespop:
Armin wie leibt und lebt; schön wie er mit dem Publikum arbeitet und immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| idontknow |
| Ist das zufällig der Track bei Minute 15? Wenn nicht, sagt mir mal jemand welcher der Tracklist das ist. :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by idontknow
Ist das zufällig der Track bei Minute 15? Wenn nicht, sagt mir mal jemand welcher der Tracklist das ist. :D
|
Das ist der Track von ca. 12. bis 15. Min.!
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Your my personal hero for today my friend! :eek: :) |
You´re my personal hero for the whole week !!!
Keine Ahnung was dich dazu bewegt hat, dich da das ganze Set lang mit der Cam hinzustellen - auf jeden Fall DANKESCHÖN !!!
Hab jetzt nur mal 15 Min. reingezappt, weil ich eigentlich grad wegen was anderem am Rechner sitz, aber erstes Fazit: Sehr geile Quali, sehr schön eingefangen, genau die richtigen Momente im mit der Cam im Publikum (hab auch einige GTAs entdeckt :) ) und danke für die Armin-Sprechchöre am Ende. :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Hab schön wieder mein typiches Feiergrinsen drauf :D :D :D Freu mich grad ganz doll das ich dabei sein durfte! Danke nochmal - ne sehr schöne Erinnerung! |
|
|
| Bloodflower |
cooles vid!!! man sieht sogar so typisches wie psycho-gtas labern non-psycho-gtas wieder vollkommen dicht bis diese so hier gucken: " :rolleyes: " ROFL!
gab wohl zu wenig tanken auf dem gelände :stongue: :haha: :crazy:
aber die feierei ist noch grandioser!!! :D MUCHAS MUCHAS GRACIAS SENIÓR!!!
edit: das ferry ding ist auch von dir? nachher mal glotzen sieht man bestimmt n paar von uns auffer bühne knippsen (@jessy schiel :p) |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by Vanditine
You´re my personal hero for the whole week !!!
Keine Ahnung was dich dazu bewegt hat, dich da das ganze Set lang mit der Cam hinzustellen |
Naja... wenn man sie sowieo schonmal dabei hat sollte man auch draufhalten, nich?
Wobei gegen Ende das Ding doch verdammt schwer in der Hand wird. Daher ist auch die "Aufnahmehöhe" ein wenig "gesunken" :D |
|
|
|
|