|
__________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________ (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sonic-Trance |
Ich bin ebenfalls sehr begeistert, mir fehlen momentan die Worte, so geil wars. Danke an ALLE GTAs, und Sonstigen die zu diesem besonderen WE beigetragen haben. Morgen gibts dann die ausführliche Version...
;) |
|
|
| Frank-HH |
nettes teil!;)
sedat und jessy in "full-effect":D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
lol fünf oder sechs reviews gelesen und nichts zu dennis und michael... toller support GTA ;) |
Meins zum Beispiel war ja auch nur eine Kurzfassung, da gerade keine Zeit für was ausführliches...
Aber abgesehen davon, war ich da nicht aufm Supra Floor bzw. glaub noch garnicht auf der Pydna.
Aber wenn Dennis der ist, von dem ich glaube, dass er das ist, ist er mir auf jedenfall sehr symathisch ;). Zu den Sets kann ich nix sagen :rolleyes: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
richtig! hatte schon die stöpsel drin gelassen, doch das ständige dröhnen der musik und beben der erde halten auch die nicht ab :rolleyes:
ach ja ein nachtrag: war enttäuscht, dass holden nicht da war. weiß jemand zufällig, warum er abgesagt hat? |
Weil er lieber wo anders spielte ;)
Er stand auch nur auf dem ersten Flyer drauf. Danach war niemals wieder die Rede davon dass er spielen würde. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Schön zu hören, dass es wohl eine tolle Nature war, aber:
1. Ro(hr)bert: Stop bashing
2. All: Stop filesharing
3. Niemand muss einen Review schreiben - auch wenn (G)TA`s aufgelegt haben
Jetzt wieder on topic:
Wo sind die Bilder??? :thepirate |
|
|
| Bernd_Gradish |
2. All: Stop filesharing
[/QUOTE]
Why? Den Stream konnt doch jeder selber mitschneiden. |
|
|
| Bernd_Gradish |
Klingt als würd Armin Hardstyle oder Schranz spielen :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
2. All: Stop filesharing
Why? Den Stream konnt doch jeder selber mitschneiden. |
Ja, und das interessiert mich auch nicht. Mich interessiert nur, wenn hier Links gepostet werden. **TA does not support filesharing** - aber das weisst Du auch...
@ Video von GTA Feierei: Saugeil! Ist ja fast ne GTA Photo-Collage... :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
@ Video von GTA Feierei: Saugeil! Ist ja fast ne GTA Photo-Collage... :) |
Nochmal fettes dank an DX-Rated für den Akku ohne den das Video net möglich gewesen wäre :) |
|
|
| Overseas |
KURZreview:
Freitag war dieses Jahr nicht so toll für mic, was zum großen Teil an der Musik lag, die insg. nicht so ganz meins war. Kam auch irgendwie nicht in die richtige N1-Stimmung.
Schade war gleich am Anfang, daß Michi wegen Magenkrämpfen den gig mit Dennis abbrechen mußte. Habe Michi ja noch nie live gesehen, hatte mich auf den b2b gig sehr gefreut. Aber Dennis hat natürlcih das beste draus gemacht und das problemlos alleine bestritten. War sehr schön da oben :)
Paule's set hab ich ja in dem anderen thread schon kommentiert.
Samstag war dann um Längen besser. Hab mich GANZ überwiegend im Century Circus aufgehalten, wen wundert's ;)
21:00 h Umek -> lasch (hat erst ca. 21:35 angefangen)
22:30 h Terence Fixmer -live- -> lasch
23:15 h Sven Väth -> hab ihn mir tatsächlich gegeben. Anfang chill-out, dann aber gut, z.T bouncy.
01:15 h Woody McBride -live- -> lasch
02:00 h Chris Liebing -> HAMMERGEILES set!!! :crazy::crazy:
04:00 h Rush -> nee geht ja gar nicht, 150+bpm, nee nee *flücht*
05:45 h Thomas P. Heckmann -live- -> sehr ordentlich, leichte technische Probs
06:30 h Space DJ'z -> viel heftiger als sie sonst sind, deswegen fand ich sie nciht so dolle
08:00 h Robert Natus vs. Arkus P. -live- -> krank, kränker am kränkesten
Dag wieder mit einem sehr schönen Sunday closing set.
Hat Wie immer sehr viel Spaß gemacht, mit all den GTA's (auch wenn's wohl nur ein kleiner aller anwesenden war) zu feiern :) Special greetings to lunasea :). Und Tim (Woody), cool Dich ganz am Ende noch kurz getroffen zu haben.
Und ganz besonderer N1-Dank auc dieses Jahr wieder an Felicity   
Ein paar pics vom handy:
Eli's Nature Bändchen-Sammlung:
während Chris Liebing's set:
 |
|
|
| Frank-HH |
| scheisse, 2007 muss ich wohl doch wieder da hin wenn ich das sehe!:wtf: |
|
|
|
|