return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 
__________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________ (pg. 26)
View this Thread in Original format
Bloodflower
ALTER SCHWEDE was zum teufel ist das fürn geiler DeMo-remix bei min 3:30 der vonnen discoboys gezockt wird??? :eek: :crazy: :eyes: :eyespop:
TI - DaGo
quote:
Originally posted by hailight
[[ LINK REMOVED ]]

danke!
fuchse
Hab's gerade angeschaut, und muß sagen:

quote:
Originally posted by hailight

und sagt nachher nicht, ich hab niemanden gewarnt :toothless

Du hast nicht zuviel (zuwenig) versprochen. Wird der Nature wirklich nicht gerecht.
hailight
quote:
Originally posted by fuchse
Du hast nicht zuviel (zuwenig) versprochen. Wird der Nature wirklich nicht gerecht.

Richtig, da kann man sich nur auf den zweiten Teil nächste Woche freuen. Wenn der genau so toll wird...:(
godfatherdc
finds auch scheisse, aber trotzdem danke :)
Bloodflower
witzig! hab gerade das erstemal armins und markes' interview gehört, armin war sehr nett aber ihr meint doch nicht wirklich dass er speziell uns meinte von ta.com!? :conf:
er meinte das allgemein gehalten an alle trance fans, halt trance addicts... oder!?

aga vielleicht kannst du da mal nachhaken ;)

und lustig, markes zieht nach berlin? i see schulz b2b hawtin @ underground of berlin :toothless
Bloodflower
ach und btw: welcher deppen praktikant von sonshice live hat denn da die interviews geführt??? alter schwede was der da als english verkauft und wie er sich die fragen zurecht geraten hat war ja erbärmlich!!! sowas representiert im ausland unsere edm-szene na super! :rolleyes:
kernkraft
quote:
Originally posted by Bloodflower
und lustig, markes zieht nach berlin? i see schulz b2b hawtin @ underground of berlin :toothless

yeah! noch einer für die livesessions in diesem einen cafe... villalobos, luciano, der saxofonist von seeed und..... SCHULZ :D
fuchse
quote:
ach und btw: welcher deppen praktikant von sonshice live hat denn da die interviews geführt??? alter schwede was der da als english verkauft und wie er sich die fragen zurecht geraten hat war ja erbärmlich!!! sowas representiert im ausland unsere edm-szene na super! :rolleyes:

So traurig wie es ist, es war kein Praktikant, sondern Tillmann Uhrmacher. Irgendwie kann der gar nix, auflegen kann er nicht, Englisch kann er nicht, und an seinem Deutsch könnte er auch noch etwas feilen. Daß der sein Geld mit Radio verdient, kann ich irgendwie nicht fassen...
nz-fan
quote:
witzig! hab gerade das erstemal armins und markes' interview gehört, armin war sehr nett aber ihr meint doch nicht wirklich dass er speziell uns meinte von ta.com!? :conf:
er meinte das allgemein gehalten an alle trance fans, halt trance addicts... oder!?

Das glaube ich schon ;)

Armin bekommt sehr viel Feedback aus unserem Board hier ;)

P.S. Hatte Armin Samstag auf das Interview angesprochen.......... er meint das ernst mit dem mehr auflegen in Deutschland!!! :eyes: :eyes: :D :D :D

Viele Grüße
:)

kernkraft
quote:
Originally posted by nz-fan
P.S. Hatte Armin Samstag auf das Interview angesprochen.......... er meint das ernst mit dem mehr auflegen in Deutschland!!! :eyes: :eyes: :D :D :D

ab auf die tranceatlantic mit ihm :D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by kernkraft
ab auf die tranceatlantic mit ihm :D

das wär zu schön um wahr zu sein, aber um auf dem boden zu bleiben: welche tranceantlantic? :sadgreen:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement