|
__________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________ (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Achso, hab das Video noch nicht gesehen. Man darf gespannt sein... |
Öh nö war im Sunshine-Live interview ich glaube in Armins Set, bin mir aber nicht mehr sicher ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by idontknow

|
lol, das bin ja ich :D (das gruene ding hat mir woody geschenkt :D )
bin sehr gespannt, her damit :gsmile: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Öh nö war im Sunshine-Live interview ich glaube in Armins Set, bin mir aber nicht mehr sicher ;) |
das Interview war während es NatureOne Inc. Sets. :) |
|
|
| Arbalest |
| quote: | Originally posted by fuchse
Naja... geile Platten aneinanderreihen kann ich auch. Gerade das "Mixing" ist ja das, was einen guten DJ ausmacht. (Das kann ich nicht...)
|
also ich persönlich lege nicht soviel wert aufs mixing... mir sind die tracks an sich wichtiger :P
z.b. war ich maßloß von paul van dyk enttäuscht, obwohl das mixing nahezu perfekt war... aber die trackauswahl war einfach das hinterletzte...
wir standen nur rum und haben darauf gewartet das es aufhört
bei tillman uhrmacher aber kamen wir kaumnoch aus dem springen und jubeln raus |
|
|
| Ojay |
Kein review von mir dafür aber mal der Hinweis, im "TA Tracklist Requests/Postings" forum im Nature One thread nachzuschauen.
Da sind inzwischen viele links zu sets (auch einige, die nicht gesendet wurden) und videos. Bitte beteiligt euch am ID'ing, falls Ihr die sets downloaded, genau dafür sind im dortigen Forum die links gesetzt! Danke! |
|
|
| idontknow |
Video: Armin van Buuren @ Nature One 2006 by IDK
Format: DivX Avi
Spieldauer: 34:27
Dateigröße: 349MB
Preview Shot:

Download: ->HIER KLICKEN<-
Falls es Probleme beim abspielen geben sollte: VLC- Player
Werde das Video die Tage auch noch bei Google Video oder YouTube hochladen und dann den Link hier bekannt geben ;) Also macht langsam mit dem Traffic bevor ihr es all euren Bekannten schickt :P Die nächsten paar Tage ist das Release jedenfalls "exklusiv" für TA!
Videos von Ferry Corsten und Heller & Enkie sowie Rush folgen ebenfalls. Dauert aber noch ein bischen und sie sind keine 30 Minuten lang.
Wünsche viel Spass und angenehme Erinnerungen damit!!! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by idontknow
Wünsche viel Spass und angenehme Erinnerungen damit!!! |
omfg :crazy: DANKE, die werd ich haben :)
*SAUG* |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
*SAUG* |
+1
|
|
| Basti1282 |
OPTIMUM :crazy:
somit hab ich die 4 gig für meine nature06 DVD nahezu erreicht ;) |
|
|
| UNIT-er |
And down it goes! :eyespop:
Thx! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
AAAARMIIIN :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Vielen Dank *saug* |
|
|
| idontknow |
Dankt Kasperhauser für das Bereitstellen von Platz auf dem Server ;) War ne richtig kleine Odysee das hochzuladen...
Das erste mal hab ich aus versehen das FTP Programm zugemacht wärend ich ne Stunde weg war... und als ich dann Resumed hatte war nach 2 Minuten der Server voll und Kasperhauser musste erstma aufräumen ;) |
|
|
|
|