return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin
View this Thread in Original format
Cosmique
und gleich noch eine VN:

Quelle: http://www.arena-berlin.de/programm.aspx

Vandit Night

2007 wird es eine Reihe von VANDIT-Nights mit Paul van Dyk in der arena geben. Die ersten beiden Termine sind am 14. April und am 6. Juli

Date: 06.07.2007
DJ's: Carl Cox
Alex M.O.R.P.H.
Paul van Dyk
Santiago Nino
Duderstadt
Rene Vaitl

Adresse: Eichenstr.4; 12435 Berlin

Google Map Link:

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=...39&om=1&iwloc=A

Line up:

Carl Cox
Alex M.O.R.P.H.
Paul van Dyk
Santiago Nino
Duderstadt
Rene Vaitl

Cosmique
jetzt mit LineUp :D
Divine160281

Ist zwar keine gute Qualit�t das Bild, aber f�r die Vervollst�ndigung des Linup garnicht �bel.

Gru� Divine
Inyrie
quote:
Originally posted by Cosmique
Line up:

Carl Cox
Alex M.O.R.P.H.
Paul van Dyk

Ieh! Na, da f�llt mir nur der eine Eminem-Song ein... <.<
Cosmique
quote:
Originally posted by Divine160281
aber f�r die Vervollst�ndigung des Linup garnicht �bel.

Gru� Divine

aber sowas von :crazy:
DjDiPain
Santiago Nino?
Duderstadt?

OMG OMG OMG :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

ohhhhhh man diesen Event muss ich mitnehmen... irgendwie... Selbst wenn ich anfangen muss Drogen zu verkaufen...
kernkraft
quote:
Originally posted by DjDiPain
ohhhhhh man diesen Event muss ich mitnehmen... irgendwie... Selbst wenn ich anfangen muss Drogen zu verkaufen...

ich w�sste nen abnehmer in der n�he von augsburg... :D
Vanditine
vielleicht mal in den threadtitel mit rein, dass es sich hierbei um die love from above handelt und das Coxx & co. mit da sein werden...
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
vielleicht mal in den threadtitel mit rein, dass es sich hierbei um die love from above handelt und das Coxx & co. mit da sein werden...

hab, aber das �ndert sich auf der �bersichts-Seite nicht. Muss Veit machen :clown:
Sir. Lunchalot
Wobei das auch schon vor der Info ueber das Lineup klar war, dass dies die Lfa werden wird... ;)

Inyrie
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wobei das auch schon vor der Info ueber das Lineup klar war, dass dies die Lfa werden wird... ;)

Jo... Aber das Lineup find ich trotzdem nicht so toll... Also zum zweiten Mal eine LfA ohne mich. Schade :(
nOXoNn
quote:
Originally posted by Inyrie
Jo... Aber das Lineup find ich trotzdem nicht so toll... Also zum zweiten Mal eine LfA ohne mich. Schade :(

Same here...aber freut mich das andere gr��ere Freude mit dem Lineup haben! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement