|
[06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
und gleich noch eine VN:
Quelle: http://www.arena-berlin.de/programm.aspx
Vandit Night
2007 wird es eine Reihe von VANDIT-Nights mit Paul van Dyk in der arena geben. Die ersten beiden Termine sind am 14. April und am 6. Juli
Date: 06.07.2007
DJ's: Carl Cox
Alex M.O.R.P.H.
Paul van Dyk
Santiago Nino
Duderstadt
Rene Vaitl
Location: Arena Berlin
Adresse: Eichenstr.4; 12435 Berlin
Google Map Link:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=...39&om=1&iwloc=A
Line up:
Carl Cox
Alex M.O.R.P.H.
Paul van Dyk
Santiago Nino
Duderstadt
Rene Vaitl

 |
|
|
| Cosmique |
| jetzt mit LineUp :D |
|
|
| Divine160281 |
Ist zwar keine gute Qualität das Bild, aber für die Vervollständigung des Linup garnicht übel.
Gruß Divine |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Line up:
Carl Cox
Alex M.O.R.P.H.
Paul van Dyk
|
Ieh! Na, da fällt mir nur der eine Eminem-Song ein... <.< |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Divine160281
aber für die Vervollständigung des Linup garnicht übel.
Gruß Divine |
aber sowas von :crazy: |
|
|
| DjDiPain |
Santiago Nino?
Duderstadt?
OMG OMG OMG :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
ohhhhhh man diesen Event muss ich mitnehmen... irgendwie... Selbst wenn ich anfangen muss Drogen zu verkaufen... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
ohhhhhh man diesen Event muss ich mitnehmen... irgendwie... Selbst wenn ich anfangen muss Drogen zu verkaufen... |
ich wüsste nen abnehmer in der nähe von augsburg... :D |
|
|
| Vanditine |
| vielleicht mal in den threadtitel mit rein, dass es sich hierbei um die love from above handelt und das Coxx & co. mit da sein werden... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
vielleicht mal in den threadtitel mit rein, dass es sich hierbei um die love from above handelt und das Coxx & co. mit da sein werden... |
hab, aber das ändert sich auf der Übersichts-Seite nicht. Muss Veit machen :clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wobei das auch schon vor der Info ueber das Lineup klar war, dass dies die Lfa werden wird... ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wobei das auch schon vor der Info ueber das Lineup klar war, dass dies die Lfa werden wird... ;) |
Jo... Aber das Lineup find ich trotzdem nicht so toll... Also zum zweiten Mal eine LfA ohne mich. Schade :( |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jo... Aber das Lineup find ich trotzdem nicht so toll... Also zum zweiten Mal eine LfA ohne mich. Schade :( |
Same here...aber freut mich das andere größere Freude mit dem Lineup haben! :) |
|
|
|
|