|
[2008-5-10] Vandit Night@Arena, Berlin , Paul van Dyk, Sander Kleinenberg & Jon O'Bir
|
View this Thread in Original format
| nOX |
| Oha...Jon O'Bir..wollte ich ja schon länger mal live erleben...mal vormerken das Datum... ;) |
|
|
| NetX |
arena? wie ätzend. sehr schade...
kesselhaus finde ich sehr viel gemütlicher... |
|
|
| Frank-HH |
Rollcall:
1. Frank
2. Kai
3. Kante aka Katja
;) |
|
|
| Vanditine |
Rollcall:
1. Frank
2. Kai
3. Kante aka Katja
4. Ronny-LE
5. GodfatherDC
6. Vanditine |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Rollcall:
1. Frank
2. Kai
3. Kante aka Katja
;) |
Da mir wohl keine Wahl bleibt. Ok :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Kante
Da mir wohl keine Wahl bleibt. Ok :toothless |
mitgefangen...mitgehangen :D |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
mitgefangen...mitgehangen :D |
Hm, ... Muss ich nochmal drüber nachdenken :tongue2 |
|
|
| Ryan Seavers |
| quote: | Originally posted by NetX
arena? wie ätzend. sehr schade...
kesselhaus finde ich sehr viel gemütlicher... |
Da wirst Du mal ganz gepflegt antanzen Herr B.!!!
Am 8. hab ich Geburtstag..Also gibt es no other Alternative.. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Kante
Hm, ... Muss ich nochmal drüber nachdenken :tongue2 |
Beef, ey :whip: :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kante
Da mir wohl keine Wahl bleibt. Ok :toothless |
stimmt!
....weil> ich eine übernachtungsmöglichkeit brauche!:toothless |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stimmt!
....weil> ich eine übernachtungsmöglichkeit brauche!:toothless |
gerne :D vielleicht kommst du besser mit meiner dusche klar als kai :toothless |
|
|
|
|