return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[2008-5-10] Vandit Night@Arena, Berlin , Paul van Dyk, Sander Kleinenberg & Jon O'Bir (pg. 7)
View this Thread in Original format
copahc
I'll be there.. from holland.

01. Frank
02. Kai
03. Kante aka Katja
04. Ronny-LE
05. GodfatherDC (tbc )
06. Vanditine
07. Iniii
08. Jan
09. schlauf
10. Alex
11. Max :P
12. Yeti
13. Jimmy
14. Berkut + Hazem + 5
15. Twilo
16. Hypermaniac
17. Kaynitus
18. copahc +1
Iniii
quote:
Originally posted by BSM
kriegt man auch noch locker tickets am abend selbst?
oder wo sollte man sich am besten vorher ticks besorgen?

lg

BSM

hi. soweit ich mich erinnern kann, gab es an der arena immer noch ticks an der AK (wohingegen die vandits im kesselhaus jeweils komplett ausverkauft waren).
100pro wird dir das keiner sagen können..., wenn du vorher die möglichkeit hast, hol sie dir bei hekticket oder beim clubsoundrecords store. :)
mnml
zu 90% dabei

bei dem lineup im berghain nebenher :crazy:
Cosmique
quote:
Originally posted by mnml
zu 90% dabei

bei dem lineup im berghain nebenher :crazy:

Adam Beyer & Andre Galuzzi ?
mnml
quote:
Originally posted by Cosmique
Adam Beyer & Andre Galuzzi ?

+ len faki, + claude von stroke, + jesse rosse

:)
Iniii
so meine lieben (und bösen :D )

aus gegebenem annlass könnten wir ja mal abquatschen, ob/wann/wo wir uns vorher nett treffen könnten :)

für alle die noch was leichtes und leckeres essen möchten empfehle ich natürlich das café im grenzbereich/panaroma bar, unschlagbares thaifood und lounge atmo, 5 gehminuten von der arena. :D
mein berlin-friesländisches package hat sicher nix dagegen und etliche forenleuts habsch da auch schon hingeschleppt, kurzum: wir lieben es. :toocool:

danach: freischwimmer oder club der visionäre, 50 m von der arena enfernt, gut zum aufwärmen und nacheinander eintrudeln. wobei der club sicherlich sauvoll sein wird, aber da der freischwimmer direkt gegenüber is könnt man sich ja kurzschließen spontan... :crazy:

na??

:toothless
Kante
wir wollen samsatg zum mittagessen in die panaromabar :toothless rest ist dir überlassen;)
Iniii
joa, euer frühstück is eh um mittag, dann is euer mittag abends, dann club, dann paul :toothless
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Iniii
für alle die noch was leichtes und leckeres essen möchten empfehle ich natürlich das café im grenzbereich/panaroma bar, unschlagbares thaifood und lounge atmo

bekommst du da eigentlich geld für? :stongue:
Iniii
nee, leckeres food und unmengen glücklicher und satter gesichter um mich rum... :gsmile:

Jan Vandell
quote:
Originally posted by Iniii
nee, leckeres food und unmengen glücklicher und satter gesichter um mich rum... :gsmile:

auch nicht zu verachten... ;)

gibts denn da eigentlich auch sushi?
Cosmique
diesmal VN ohne uns, nächstes mal wieder :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement