|
[2008-5-10] Vandit Night@Arena, Berlin , Paul van Dyk, Sander Kleinenberg & Jon O'Bir (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJ Marak
Frank HH, those pics on the water looks awsome!!! where abouts is that?
im living in Kreuzberg at the moment (in Admiral straße) |
hey marak,
that place is located in kreuzberg, too. :) its called club of the visionairs ( http://www.clubdervisionaererecords.com/source/main.htm ) an we love it :toocool:
you know ubahn station "schlesisches tor"? go from there on the left side of the "schlesische straße" to "arena" (vandit night), just beside the aral gas station there is the "freischwimmer" and the "club of the visionairs". thats it. (you may use google maps, address on website ;) ) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
hey marak,
that place is located in kreuzberg, too. :) its called club of the visionairs ( http://www.clubdervisionaererecords.com/source/main.htm ) an we love it :toocool:
you know ubahn station "schlesisches tor"? go from there on the left side of the "schlesische straße" to "arena" (vandit night), just beside the aral gas station there is the "freischwimmer" and the "club of the visionairs". thats it. (you may use google maps, address on website ;) ) |
thanx! ;) |
|
|
| DJ Marak |
nice one! not far of a walk from my place :D
maybe should meet up with yas some time, ill deffinatly check the place out ;) cheers! |
|
|
| Iniii |
| sure we could do. we're there every now and then, but probably its up to you to recognize us... :toocool: |
|
|
| Doctorxx3 |
mine little resume
war ziemlich cool zun tanzen.......lichtanlage mäßig.......sound : naja.....ballernde bässe ohne ende........und die temp. stieg und stieg an....
zum glück hab ich den mann von dallgow noch getroffen
prosit kay ;)
ich hatte jedenfalls meinen spass.........allerdings, 18eurO einsatz......des wars ned wert...........bin aber auch schon gegen 5 abgepfiffen wegen müdigkeit
ps: son breiter einlasser hat mich zunächst nich gewähren lassen, von wegen vip und so......später gings denn doch
;) |
|
|
| Vanditine |
| verspätetes feedback, aber immerhin: mir hat die vandit auch sehr gut gefallen! Jon war der Hammer (TE-Hymne 2007 ftw!!!!!!!! :D ) und ich hab mich riesig gefreut, viele bekannte Gesichter wiedergetroffen zu haben! Hoff, die nächste nach tlfa is wieder in der arena :) ich mag die location irgendwie :) |
|
|
| Blondy-M3 |
| TLFA ist klar in der Arena, steht doch schon fest. ;-) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Blondy-M3
TLFA ist klar in der Arena, steht doch schon fest. ;-) |
jess bezog sich auf die nächste vandit ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
jess bezog sich auf die nächste vandit ;) |
ehm nö....
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hoff, die nächste nach tlfa is wieder in der arena :) ich mag die location irgendwie :) |
|
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ehm nö.... |
sach ma muss ich euch eigentlich alle zu fielmann schicken? :haha: :haha: :haha:
hast es doch selbst zitiert!
| quote: | Originally posted by Vanditine
...die nächste nach tlfa is wieder in der arena :) |
unglaublich :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
sach ma muss ich euch eigentlich alle zu fielmann schicken? :haha: :haha: :haha:
hast es doch selbst zitiert!
unglaublich :toothless |
dumdidum :D |
|
|
| Iniii |
so. piktschas! diesma hatte ich die cam nich so lange in den griffeln, ergo gibbet nich so viele pics :toothless

meine kollegin eva und jess




mit dem mäxle











mr. o'bir



:toocool: |
|
|
|
|