return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[2008-5-10] Vandit Night@Arena, Berlin , Paul van Dyk, Sander Kleinenberg & Jon O'Bir (pg. 5)
View this Thread in Original format
nOX
quote:
Originally posted by Iniii
sorry aber ROLF! hauptsache rummaulerei, egal wie unwichtig das thema... :toothless


eh...vandit hat normal immer top plakate...das von der tlfa 04 hängt immer noch in meinem zimmer...von daher darf ich doch ruhig meinen unmut über das poster äußern...? ;)

quote:
Originally posted by Desperado22
ach schaut euch doch nur mal das neue Nature One Plakat an.......

da ist das hier noch Gold gegen sag ich .... :)


Oh weia...du sprichst wahre Worte... :eek: Ein Glück fällt die N1 für mich dieses Jahr eh flach...dann bleibt eben das Plakat von letztem Jahr hier hängen (das neue jedenfalls hätte ich eh nicht aufgehängt)... :clown:
Iniii
quote:
Originally posted by nOX
eh...vandit hat normal immer top plakate...das von der tlfa 04 hängt immer noch in meinem zimmer...von daher darf ich doch ruhig meinen unmut über das poster äußern...? ;)


joa. des rolf ging auch eher gen "und was paule schon wieder für sachen trägt". wayne... :haha:
godfatherdc
quote:
Originally posted by godfatherdc
genau, und überhaupt: das poster kommt total düster rüber, die farben gehn ja mal überhaupt nicht. das "san miguel" ist da auch total fehl am platze, was haben die sich dabei nur gedacht?!
*mecker**mecker**mecker* :clown: :tongue2 ;)


ich komm trotzdem


hab noch eins vergessen: das shirt geht ja mal überhaupt nicht, sieht aus wie ein knasti mit dem hemd :whip: :whip:

:clown: :p :p
Iniii
quote:
Originally posted by godfatherdc
hab noch eins vergessen: das shirt geht ja mal überhaupt nicht, sieht aus wie ein knasti mit dem hemd :whip: :whip:

:clown: :p :p


hm. jetz wo du's sagst... :clown:
JaL
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Kommst du nicht erst im Juni wieder?


Öhm, du hast Recht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) . Ich hatte mich schon gewundert wieso schon über ein Event im Oktober berichtet wird. Südafrikanische Sonne scheint mir nicht gut zu tun:D .
Dann wünsche ich zumindest mal viel Spaß
Grüße von der Südhalbkugel
JaL
Iniii
quote:
Originally posted by JaL
Südafrikanische Sonne scheint mir nicht gut zu tun:D .


jo, öfter mal an die kopfbedeckung denken :p :toothless
Kasperhauser
quote:
Originally posted by JaL
Öhm, du hast Recht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) . Ich hatte mich schon gewundert wieso schon über ein Event im Oktober berichtet wird. Südafrikanische Sonne scheint mir nicht gut zu tun:D .
Dann wünsche ich zumindest mal viel Spaß
Grüße von der Südhalbkugel
JaL


Du bist aber auch ein Asso :toothless ;) :p
schlauf
Hmpf ... Hekticket könnte so langsam mal den VVK eröffnen ... vorher buche ich keinen Flug.
Jan Vandell
so, wollen wa den triiiiit mal wieder aus der versenkung holen... ;)

Rollcall:

1. Frank
2. Kai
3. Kante aka Katja
4. Ronny-LE
5. GodfatherDC
6. Vanditine
7. Iniii
8. Jan
schlauf
quote:
Originally posted by Jan Vandell
so, wollen wa den triiiiit mal wieder aus der versenkung holen... ;)


Hoppla, ganz vergessen :) Tjo, unter Bezugnahme auf mein Posting oben ... bla ... Planungsprozess ... bin dabei :)

Konnte das Ganze äußerst geschickt mit ner Dienstreise ... nein, nochmal: Da ich zufällig ohnehin in Berlin bin ... ;)


Rollcall:

1. Frank
2. Kai
3. Kante aka Katja
4. Ronny-LE
5. GodfatherDC
6. Vanditine
7. Iniii
8. Jan
9. schlauf

FreundDerSonne
3x2 Freikarten:
www.clubfeeling.de/gewinnspiele

Weitere siehe Sig.
analexp
Rollcall:

01. Frank
02. Kai
03. Kante aka Katja
04. Ronny-LE
05. GodfatherDC
06. Vanditine
07. Iniii
08. Jan
09. schlauf
10. Alex
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement