|
[2008-5-10] Vandit Night@Arena, Berlin , Paul van Dyk, Sander Kleinenberg & Jon O'Bir (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
so leute...wer weiss denn hier wann die herren sich die ehre geben...oder muss ich mich wieder selber kümmern...;)
in meinem alter is man nich mehr die ganze nacht am start..da muss man gezielt hingehen...:stongue: |
|
|
| ttest81 |
| Ist eventuell jemand aus München am Start bei der Vandit Night? Überlege selber dafür von M aus nach Berlin zu fahren. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
auch nicht zu verachten... ;)
gibts denn da eigentlich auch sushi? |
ich sachte thai und nich japanisch... |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by PVDUli
so leute...wer weiss denn hier wann die herren sich die ehre geben...oder muss ich mich wieder selber kümmern...;)
|
Genau diese Frage wollte ich auch noch stellen. Uli, dann kümmerst du dich doch bitte am besten gleich mal selbst, bevor das sonst nichts mehr wird hier. :)
Vielen Dank vorab. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by ttest81
Ist eventuell jemand aus München am Start bei der Vandit Night? Überlege selber dafür von M aus nach Berlin zu fahren. |
Hmm, also ich weiss grad keinen, der von hier aus da hinfährt... |
|
|
| PVDUli |
Hallo Uli,
so wird das Timetable sein:
23:00 - 00:00 Paul van Dyk
00:00 - 02:00 Sander Kleinenberg
02:00 - 04:00 Paul van Dyk
04:00 - 05:30 Jon O'Bir
05:30 - 08:00 Paul van Dyk
na dann...und wehe hier regt sich wieder irgendwer auf...;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by PVDUli
so wird das Timetable sein:
|
sehr geil! |
|
|
| Cosmique |
hmmmmmmm interessant
vielleicht komm ich um 4 doch noch vorbei? :clown:
auf jeden Fall, gut zu wissen :disbelief
na mal sehen |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by PVDUli
Hallo Uli,
so wird das Timetable sein:
23:00 - 00:00 Paul van Dyk
00:00 - 02:00 Sander Kleinenberg
02:00 - 04:00 Paul van Dyk
04:00 - 05:30 Jon O'Bir
05:30 - 08:00 Paul van Dyk
na dann...und wehe hier regt sich wieder irgendwer auf...;) |
Danke. Wirklich ein geiler Spielplan, passt mir persönlich gut in den Kram. |
|
|
| Twilo |
| super dann kann man ja nach 2:00 uhr gleich wieder gehen :) ;) |
|
|
| Iniii |
| danke für's timetable pv-duli :D |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Twilo
super dann kann man ja nach 2:00 uhr gleich wieder gehen :) ;) |
Ketzer ;) |
|
|
|
|