|
[2008-5-10] Vandit Night@Arena, Berlin , Paul van Dyk, Sander Kleinenberg & Jon O'Bir (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
ich glaube die teilen die Arena.
- SA 10.05. | 12:00h - 20:00h
German Fetish Fair 2008
am 10. und 11. Mai in der arena Berlin.
Arena
SA 10.05. 23:00h - 08:00h
Vandit Night Berlin
mit Paul van Dyk, Sander Kleinenberg, Jon O'Bir
am 10. Mai mit Paul van Dyk, Jon O' Bir und Sander Kleinenberg in der arena Berlin.
Arena
- SO 11.05. 12:00h - 18:00h
German Fetish Fair 2008
am 10. und 11. Mai in der arena Berlin.
Arena
also am Sa tagsüber diese "messe" und nachts die VN ?
Die werden wohl kaum am Sa um 20:00 die komplette Arena bis 23:00 umbauen und dann am nächsten Morgen von 8-12 die Arena wieder für die Messe "zurück" umbauen.
Von daher wird die Arena wohl geteilt sein.
edit:
Laut der Webseite dieser "messe":
Der Zugang zur Messe erfolgt über die Rückseite der Halle, einfach den Schildern folgen.
Und die VN nutzt sicher wieder den Haupteingang. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Als alter Sack hält man ja nicht mehr die ganze Nacht durch... :) |
wie süss....:disbelief :happy2: |
|
|
| Trancesetter |
| Na und ich bin natürlich auch wieder dabei.Ich weiß nich, wie das mit den Karten sein wird (geteilte Arena und so),bei Saturn am Alex hatten sie heute um 17.00 Uhr noch ganze 7 Stück.Also Abendkasse...? Ich hab da so meine Zweifel. |
|
|
| PVDUli |
| hab gerade gehört soll ausverkauft sein... |
|
|
| Iniii |
| eine bekannte von mir hat sich vorhin an der arena noch eine karte geholt... man darf also gespannt sein... :toocool: |
|
|
| NetX |
oh, "kleinere" arena?
da bin ich ja glatt auf die berichte und bilder gespannt
dann dürfte dieser riesen vorraum wegfallen oder zumindest kleiner ausfallen, dadurch würd das nicht so ungemütlich finden.
aber nicht dass ich irgendwelche bilder von frank und kai im fetisch markt sehe - oder dass die beiden morgens zur fetish afterhour im kitkat auftauchen (http://www.kitkatclub.org/Home/Club/Index.html).
ich bitte, passt ein bißchen auf die auf. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
aber nicht dass ich irgendwelche bilder von frank und kai im fetisch markt sehe - oder dass die beiden morgens zur fetish afterhour im kitkat auftauchen |
...kann passieren!:happy2: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
aber nicht dass ich irgendwelche bilder von frank und kai im fetisch markt sehe - oder dass die beiden morgens zur fetish afterhour im kitkat auftauchen (http://www.kitkatclub.org/Home/Club/Index.html).
ich bitte, passt ein bißchen auf die auf. |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...kann passieren!:happy2: |
laut:
kitkatclub.org
"KitKatClub - Cosmopolitan NightClub - Parties für ZIVILISIERTE Leute"
ob die die dich denn da rein lassen? :clown: :D :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
aber nicht dass ich irgendwelche bilder von frank und kai im fetisch markt sehe - oder dass die beiden morgens zur fetish afterhour im kitkat auftauchen (http://www.kitkatclub.org/Home/Club/Index.html).
ich bitte, passt ein bißchen auf die auf. |
Das ist ja wohl unsere Sache :whip: :toothless ;)
Edit: Hier Kai |
|
|
| analexp |
mal nebenbei: zu den vandit nights war die arena immer verkleinert!
oder hat es jemand geschafft den vorhang am anderen Ende (vom Eingang gesehen) der location je zu durchdringen? dahinter stand immer ein zaun!!!
staune, denn Cosmique sollte dies als berliner, der die arena ebenso kennt, aufgefallen sein! ;)
also sollte man von ausgehen das diese wie eh und je aussehen wird, die arena war zu jeder VN geteilt, völlig unwichtige Information also!
davon abgesehen alles egal, den ich find ich die location sogar besser als das kesselhaus. persönliche befindlichkeiten eben.
und frank und kai oben ohne gibt es überall, da bedarf es keinem kitkat! :D |
|
|
| Iniii |
na ein glück war sie kleiner zu den vandits. ich mag, wie das gelöst wurde. war bei oakie voll loungig :)
wie siehts nu aus? vorher anner tanke treffen (jan wird sich erinnern) und dann gucken, wo wir noch reinpassen zum premeeting? :toocool: |
|
|
| Doctorxx3 |
tja
mal sehen ob ich dennoch reinkomme
;) |
|
|
|
|