return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 
[2008-5-10] Vandit Night@Arena, Berlin , Paul van Dyk, Sander Kleinenberg & Jon O'Bir (pg. 15)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Jan Vandell
wie bei oakie damals...


ah ok
Mission Trance
echt? mir kam es diesmal viel kleiner vor - jedenfalls der abgehangene bereich :conf: aber dafür wars auch kuscheliger :D

naja, egal nu. hier mal ein paar fotos die ich im www aufgetrieben habe!


















Frank-HH
...keine "party-pics", sondern nur ein paar "pre-party-sonnen-pics":











Frank-HH
hat paul sich gerade wieder den lieferservice mit nudeln kommen lassen???:haha:

Terrence Parker
quote:
Originally posted by Bastian Reed

kennt jemand das Lied?

KLICK HERE

quote:
Originally posted by Skuz
Frase - Module One (Mekk Remix)

Ich bin für Stoneface & Terminal - Volcano (2am Mix):D (die ersten 5 Sekunden);)
Skuz
quote:
Originally posted by Terrence Parker
Ich bin für Stoneface & Terminal - Volcano (2am Mix):D


Jein! Paul spielt grad gern folgenden Bootleg:
Stoneface and Terminal - Volcano (2AM mix)+ Lenny Kravitz - Believe In Me (Mind One remix)

Das hört man zum Anfang. Ein paar Posts später stand aber, dass dieses Stück nicht gesucht wird, sondern das flächenbelastete Teil danach und das ist die Module One...

*der gute Paule macht es einem einfach: auf der mayday gabs auch beide Scheiben hintereinander...:D

Edit: Jetzt hab ich gesehen, dass deinen Beitrag editiert hast^^
Terrence Parker
quote:
Originally posted by Skuz
Jein! Paul spielt grad gern folgenden Bootleg:
Stoneface and Terminal - Volcano (2AM mix)+ Lenny Kravitz - Believe In Me (Mind One remix)

Das hört man zum Anfang. Ein paar Posts später stand aber, dass dieses Stück nicht gesucht wird, sondern das flächenbelastete Teil danach und das ist die Module One...

*der gute Paule macht es einem einfach: auf der mayday gabs auch beide Scheiben hintereinander...:D

Edit: Jetzt hab ich gesehen, dass deinen Beitrag editiert hast^^

Ja grad nochmal gehört, muss mich erst dran gewöhnen das Paule gern mal 5 Tracks gleichzeitig spielt:D
Sir. Lunchalot
**De-sticky mit Gruessen aus dem Urlaub :)**
mnml
schöööön wars. auch wenns mir manchmal zu heftig war als mnml-opfer :toothless :crazy: john hat paul z.T. echt übertroffen und hat ihm ja echt spass gemacht
Blondy-M3
Ich kann mich den Lobgesängen nur anschließen war ne richtig fädde Vandit Night :D der John war echt Hammer.

Ist ja auch schön das Paul das Experimentieren zum Ende hin eingestellt hat und lieber was gutes Älteres auflegt.
Wobei zum Ende hin meine Festplatte wieder Schreib/Lesefehler hatte :p

Die über 100,- Sprit haben sich echt wieder mal gelohnt ;)

Greets mal an alle die ich getroffen habe.

CU at Independence Day

Chris_Sunset
http://de.youtube.com/watch?v=Nk71a-PqrYs

Was war das denn für nen geiles lied??
hat mir sehr gut gefallen. bitte um mithilfe bei der fandung ;)
DJ Marak
Frank HH, those pics on the water looks awsome!!! where abouts is that?

im living in Kreuzberg at the moment (in Admiral straße) till i leave Berlin at the end of june and there is a channel just outside my street where people chill out like what all you guys r doin in the pics! love the lifestyle over here!!!

so what do you guys do when it comes to clubs? its probably because i dont know where to go, but people tell me trance is no more in Berlin... where do you guys head out for a fix of tunes?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 
Privacy Statement