|
[2008-5-10] Vandit Night@Arena, Berlin , Paul van Dyk, Sander Kleinenberg & Jon O'Bir (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wir sollten eine map machen, wo wir alle Paul schon dieses Jahr gesehen haben... :p :D |
Ihr zwei Angeber :whip: das erinnert mich bei f'book an die "Where I've been"-maps :whip: :whip: :whip:
:haha: :D |
|
|
| Trancesetter |
Best VN? Da kann ich nur sagen: Marc van Linden im Kesselhaus.Wann war das doch gleich,2005???
Ansonsten schließe ich mich an.Arena is nich so das Wahre.Aber wer das Eine will... Yo,komme auch. |
|
|
| Iniii |
hm... die casino vandits mit ihrem höhepunkt und gleichzeitigem ende closing-vandit sind für mich unschlagbar.... später lediglich nochmal erreicht durch die xmas 2006.. :toocool:
egal... kommen bestimmt noch tolle parties... :gsmile: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Ryan Seavers
Da konter ich doch glatt mit der Weihnachts V.N.´04..Gabriel u. Dresden
:wtf: :gsmile: |
*schwärm* - stimmt, das war der wahnsinn.
und überall die herzen auf den screens ..... :crazy: |
|
|
| Divine160281 |
 |
|
|
| nOX |
@Poster:
Bei Jon O'Bir hätten sie ruhig hinschreiben können das er aus UK ist...das er bei Vandit Berlin gesigned ist interessiert doch gar nicht.. :rolleyes:
Und zum Bild von Paul: In Muskelshirt und mit Goldkette? Naja...sagich nix zu... :stongue: :nervous: |
|
|
| Iniii |
| sorry aber ROLF! hauptsache rummaulerei, egal wie unwichtig das thema... :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nOX
@Poster:
Bei Jon O'Bir hätten sie ruhig hinschreiben können das er aus UK ist...das er bei Vandit Berlin gesigned ist interessiert doch gar nicht.. :rolleyes:
Und zum Bild von Paul: In Muskelshirt und mit Goldkette? Naja...sagich nix zu... :stongue: :nervous: |
genau, und überhaupt: das poster kommt total düster rüber, die farben gehn ja mal überhaupt nicht. das "san miguel" ist da auch total fehl am platze, was haben die sich dabei nur gedacht?!
*mecker**mecker**mecker* :clown: :tongue2 ;)
ich komm trotzdem  |
|
|
| Desperado22 |
ach schaut euch doch nur mal das neue Nature One Plakat an.......
da ist das hier noch Gold gegen sag ich .... :) |
|
|
| Skuz |
Das interessante an dem Poster ist eher, dass Arena draufsteht, allerdings die Homepage vom Kesselhaus angegeben wird.
Hinzu kommt, dass am 10./11.5. eine Fetischmesse in der Arena stattfinden soll (deren eigner Kalender). |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich komm trotzdem |
:gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
|
|