return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[2008-5-10] Vandit Night@Arena, Berlin , Paul van Dyk, Sander Kleinenberg & Jon O'Bir (pg. 4)
View this Thread in Original format
schlauf
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wir sollten eine map machen, wo wir alle Paul schon dieses Jahr gesehen haben... :p :D


Ihr zwei Angeber :whip: das erinnert mich bei f'book an die "Where I've been"-maps :whip: :whip: :whip:

:haha: :D
Trancesetter
Best VN? Da kann ich nur sagen: Marc van Linden im Kesselhaus.Wann war das doch gleich,2005???

Ansonsten schließe ich mich an.Arena is nich so das Wahre.Aber wer das Eine will... Yo,komme auch.
Iniii
hm... die casino vandits mit ihrem höhepunkt und gleichzeitigem ende closing-vandit sind für mich unschlagbar.... später lediglich nochmal erreicht durch die xmas 2006.. :toocool:

egal... kommen bestimmt noch tolle parties... :gsmile:
jp
Nah, vielleicht! :D
Cosmique
quote:
Originally posted by Ryan Seavers
Da konter ich doch glatt mit der Weihnachts V.N.´04..Gabriel u. Dresden
:wtf: :gsmile:


*schwärm* - stimmt, das war der wahnsinn.

und überall die herzen auf den screens ..... :crazy:
Divine160281
nOX
@Poster:
Bei Jon O'Bir hätten sie ruhig hinschreiben können das er aus UK ist...das er bei Vandit Berlin gesigned ist interessiert doch gar nicht.. :rolleyes:
Und zum Bild von Paul: In Muskelshirt und mit Goldkette? Naja...sagich nix zu... :stongue: :nervous:
Iniii
sorry aber ROLF! hauptsache rummaulerei, egal wie unwichtig das thema... :toothless
godfatherdc
quote:
Originally posted by nOX
@Poster:
Bei Jon O'Bir hätten sie ruhig hinschreiben können das er aus UK ist...das er bei Vandit Berlin gesigned ist interessiert doch gar nicht.. :rolleyes:
Und zum Bild von Paul: In Muskelshirt und mit Goldkette? Naja...sagich nix zu... :stongue: :nervous:

genau, und überhaupt: das poster kommt total düster rüber, die farben gehn ja mal überhaupt nicht. das "san miguel" ist da auch total fehl am platze, was haben die sich dabei nur gedacht?!
*mecker**mecker**mecker* :clown: :tongue2 ;)


ich komm trotzdem
Desperado22
ach schaut euch doch nur mal das neue Nature One Plakat an.......

da ist das hier noch Gold gegen sag ich .... :)

Skuz
Das interessante an dem Poster ist eher, dass Arena draufsteht, allerdings die Homepage vom Kesselhaus angegeben wird.
Hinzu kommt, dass am 10./11.5. eine Fetischmesse in der Arena stattfinden soll (deren eigner Kalender).
Vanditine
quote:
Originally posted by godfatherdc
ich komm trotzdem


:gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement