return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 
[2008-5-10] Vandit Night@Arena, Berlin , Paul van Dyk, Sander Kleinenberg & Jon O'Bir (pg. 12)
View this Thread in Original format
DRIVER
...War ab 1:30 da...

Jon O´Bir geile Scheisse - schliesse mich den Anderen an HAMMER :eyes: :eyes: :eyes:

Paule ab 6 oder so mit einem schönen Start (Jump The Next Train,
Whiteroom, Wolfsheim...) dann aber wieder ACID ala´Tracid Traxx!
Waren ne Menge guter Tracks am Start! Und so viele verstrahle Leute
hab ich lange nicht gesehen... Gegen 7 bin ich abgehauen...

Mit Deadmau5 hat er sich für die nächste Vandit Night einen absoluten
Knaller ran geholt, wir dürfen gespannt sein...:eyes: :eyes: :eyes:
Iniii
von mir schon das kurze fazit bevor ich mit den anderen nach hh fahre:

:eyes: eine absolut tolle vandit night mit einem SPRING-TANZ-FEIER-WINKE-Paule :crazy: und nem kleinen verrückten herrn o'bir den ich mir auch gut merken werde! :crazy:

saugeil natürlich wieder die gta-feiermeute :crazy: und viele tolle leute wieder gesehen, die steffi (von clubfeelings?) hat übrigens fette gruppenpics mitten in der menge gemacht! :D

DANKE PAUL, JON UND GTA! :toocool:

ach ja:
quote:
Originally posted by Trancesetter



boah ey rainer :whip: ...--> leute die erst 3h nich hinkriegen zu knipsen und dann abdrücken, wenn man se anschreit :toothless
DJ Marak
Hello :) from the pics that have been put up, i dont recognise anyone from lastnight... there were alot of people anyways...

but what an awsome night!!!! very glad with how hard and fast it was towards the last 1/3 of the night!!! very very happy!!!

did any or many of you stay till it was all over? it was great to have a bit extra room to move and dance!!!!

have a look at my myspace if you want... myspace.com/djmarak

ales gut! danke!! (i cant quite speak much/any german... yet)
Trancesetter
quote:
boah ey rainer ...--> leute die erst 3h nich hinkriegen zu knipsen und dann abdrücken, wenn man se anschreit


Hey,ich weiß garnich was du hast!Sieht doch cool aus :haha:
Wenn jemand irgendwo das Set von Jon auftreiben kann bitte eine PM.
Das ist ja wohl ein absolutes HABENWILL!Und das Gruppenfoto in der Masse auch.Wieviele waren wir da eigentlich?Reicht 20?
Skuz
quote:
Originally posted by Trancesetter
Hey,ich weiß garnich was du hast!Sieht doch cool aus :haha:
Wenn jemand irgendwo das Set von Jon auftreiben kann bitte eine PM.
Das ist ja wohl ein absolutes HABENWILL!Und das Gruppenfoto in der Masse auch.Wieviele waren wir da eigentlich?Reicht 20?


keine radioübertragung==>kein mitschnitt
nz-fan
Hehehehehehehe

schön das Jon euch überzeugen konnte :D

Aufm Entrance Event war der auch sowas von :eyes: :eyes: :eyes:
Twilo
so wieder daheim, kurzes fazit!!

paule: nicht viel mitbekommen bis auf die letzte stunde, die ging allerdings, hab ihn schon schlechter gehört.

jon o'bir: 08/15 schema f set uz uz..fläche..uz uz + fläche..uz uz...alles in allem sehr enttäuschend.

sander kleinenberg: absolutes highlight der veranstaltung, geniales proghouseset von der ersten bis zur letzten minute :eyes:...paule hätte ruhig im vip bereich bleiben können und sander noch 2 stunden spielen lassen :)!!

bis 2.00 uhr sehr geile nacht danach leider abfallend!

freu mich jetzt auf deadmau5 im juli :)
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by Twilo
so wieder daheim, kurzes fazit!!

paule: nicht viel mitbekommen bis auf die letzte stunde, die ging allerdings, hab ihn schon schlechter gehört.

jon o'bir: 08/15 schema f set uz uz..fläche..uz uz + fläche..uz uz...alles in allem sehr enttäuschend.

sander kleinenberg: absolutes highlight der veranstaltung, geniales proghouseset von der ersten bis zur letzten minute :eyes:...paule hätte ruhig im vip bereich bleiben können und sander noch 2 stunden spielen lassen :)!!

bis 2.00 uhr sehr geile nacht danach leider abfallend!

freu mich jetzt auf deadmau5 im juli :)


schliesse mich dem review mal an.. sander wesentlich tanzbarer als zur letzten VN mit ihm. stimmung schien mir zu dem zeitpunkt auch sehr gut. unbedingt mehr davon!!!

jon o'bir die erste stunde für mich ein stimmungskiller. hab auch ähnliche bzw. in dem fall kaum resonanz vom publikum mitbekommen. ab fly to colors ging's steil bergauf. hat mir wieder gut gefallen, allerdings zu sehr paule stil. schade, hab mehr erwartet. paule für mich seit ewigkeiten mal wieder mit guten bis sehr guten sets ohne stumpfes geballer den ganzen abend. wäre schön, wenn er den für die zukunft wieder öfter vertritt.

tlfa natürlich dabei, deadmau5 trotz stark auseinandergehenden meinungen in meinen augen ein absolutes highlight.
PeteSeverano
Hi hi...

Ich weiß persönlich nicht, warum Jon O´Bir hier so abgefeiert wird. Der Anfang war sehr geil (mit Stoneface & Terminal - Pictures im Club Mix oder David Newsum - From Dubai With Love usw.), auch das Ende war nett ("Remember" usw.), aber die Mitte des Sets ---> :conf: ... Was ist bitte toll daran, wenn er mit ca. 147 bis 150 bpm und dreifacher Lautstärke als zuvor losbrettert? Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage - aber Musik kann DOCH zu laut sein. Wenn man die Tracks nicht mehr erkennt, dann ist es zu laut. Und das obwohl ich mit allem ausgestattet war (Ohropax)... Wie gesagt, ich fand´s nicht so prall. Aber ist ja alles subjektiv.

Von Sander habe ich nicht viel mitbekommen, fand´s aber eher langweilig. Prog halt. :stongue:

Paule wie gewohnt Hammer. Ein bisschen zuviel "Rumgespiele" mit seinen technischen Spielzeugen. Immer der gleiche Trommelwirbel, der gleiche Filter und dieses furchtbare verhauene "Live-Spielen" der Bassline von "New York City" ... Ich würde sehr viel dafür geben, mal wieder ein Set vom Paule zu hören, mit ganz normalen Plattenspielern und CD-Playern.

Naja ... Auch wenn´s in diesem Review nicht so rüberkam, ich fand´s sehr nett.
Kasperhauser
quote:
Originally posted by PeteSeverano
mit ca. 147 bis 150 bpm


147-150? Ich glaub, du verwechselst da was :haha:

PeteSeverano
quote:
Originally posted by Kasperhauser
147-150? Ich glaub, du verwechselst da was :haha:


Mehrmals nachgezählt. :tongue2 25 Kicks auf 10 Sekunden macht bei mir in der Minute 150.

Jedenfalls war´s (mir) zu schnell.
Frank-HH
quote:
Originally posted by PeteSeverano
Mehrmals nachgezählt. :tongue2 25 Kicks auf 10 Sekunden macht bei mir in der Minute 150.

Jedenfalls war´s (mir) zu schnell.



150????....sorry, hattes du einen intus??

oder warst du evtl. heute nacht auf einer hardstyle-party? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 
Privacy Statement