|
[2008-5-10] Vandit Night@Arena, Berlin , Paul van Dyk, Sander Kleinenberg & Jon O'Bir (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kai kommt mit KEINER!!! dusche klar...
jedes mal, wenn kai bei mir war und die dusche "benutzt" hatte, mußte ich einen klempner holen....:stongue: |
Wenn man's halt sonst nicht gewohnt ist :rolleyes: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn man's halt sonst nicht gewohnt ist :rolleyes: :toothless |
EY!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless ;) |
|
|
| yeti2306 |
| Ein paar Mitschnitte von Jon O`Bir @ Rio vom 02.02.2008 gibt´s auf youtube |
|
|
| Twilo |
| schön das der sander mal wieder auflegt...da heisst es wohl ab nach berlin :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Twilo
schön das der sander mal wieder auflegt...da heisst es wohl ab nach berlin :) |
Jupp, an die LFA mit Sander Kleinenberg hab ich auch nur gute Erinnerungen :)
Bin daher dabei, sobald sich die üblichen beiden prerequisites (Urlaub und Flug) unter einen Hut bringen lassen. |
|
|
| Iniii |
| der paul hat den sander auch schonmal im casino gehabt... hach ja... |
|
|
| Twilo |
ja das casino *seufz*
weiss noch als stef vrolijk aufgelegt hat und draussen hat das wellblech vibriert :D!!
nick warren oder sasha könnten ruhig auch mal wieder die teller drehen bei ner vandit! |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Twilo
[...] sasha [...] mal wieder [...] teller drehen bei ner vandit! |
:crazy: :toocool: :crazy: |
|
|
| Ryan Seavers |
| quote: | Originally posted by Iniii
der paul hat den sander auch schonmal im casino gehabt... hach ja... |
Da konter ich doch glatt mit der Valentinstags V.N.´04..Gabriel u. Dresden
:wtf: :gsmile: |
|
|
| JaL |
Ich werd wohl auch da sein.
Gruß, JaL
P.S. Paul in Kapstadt war ganz ok, aber leider nich viel mehr. Erinnerte an die Weihnachts-VN |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JaL
Ich werd wohl auch da sein.
Gruß, JaL
|
Kommst du nicht erst im Juni wieder? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JaL
P.S. Paul in Kapstadt war ganz ok, aber leider nich viel mehr. Erinnerte an die Weihnachts-VN |
Wir sollten eine map machen, wo wir alle Paul schon dieses Jahr gesehen haben... :p :D |
|
|
|
|