return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 
[2008-5-10] Vandit Night@Arena, Berlin , Paul van Dyk, Sander Kleinenberg & Jon O'Bir (pg. 13)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by PeteSeverano
Mehrmals nachgezählt. :tongue2 25 Kicks auf 10 Sekunden macht bei mir in der Minute 150.

Jedenfalls war´s (mir) zu schnell.


Schlechtes Zeitgefühl? :stongue:
PeteSeverano
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Schlechtes Zeitgefühl? :stongue:


Jaja ... :o
Trancesetter
Vielleicht ja subjektives Zeitgefühl.Is aber letztlich egal,ich fands jedenfalls sehr geil und Pete eben nich.
Die Bilder von Clubfeeling sind übrigens da.Wo sind eigentlich eure?ich war doch nich der einzige der da rumgeknipst hat?Oder sollte wieder Kai...?
BSM
so nachdem ich seit Donnerstag bis Sonntag mal wieder
in meiner Lieblingsstadt Berlin war, hab ich mir natürlich
die Vandit Night gegeben.
Wir sind so gegen 23:30 angekommen, und haben noch 30 Min Paule mitebekommen. War sehr nett und vom Sound her top.
Dann kam Sander Kleinenberg, yeah - dieser Sound gefällt mir gute einstimmung auf die folgenden Sets.
Dann kam die zweite Runde Paul - Hammer Set! Bin teilweise abgegangen wie ein Zäpfchen ;) Danach erstmal was zu trinken, Jon O Bir hat richtig geil angefangen nur leider wurde es zu laut und teils übersteuert sodass wir dann um 5 gefahren sind.
Trotzdem richtig netter Abend, das einzige was noch gefehlt hat waren Laser ;) aber man ist ja zuviel von NL gewöhnt^^

greets

BSM
Chris_Sunset
also ich fand jon o'bir auch nicht doll...

paule dagegen war mal wieder richtig gut. hat mir sehr gut gefallen. weiß jemand was er so gespielt hat? waren einige lieder dabei die ich noch nicht kannte und sehr cool waren.
Skuz
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
also ich fand jon o'bir auch nicht doll...

paule dagegen war mal wieder richtig gut. hat mir sehr gut gefallen. weiß jemand was er so gespielt hat? waren einige lieder dabei die ich noch nicht kannte und sehr cool waren.


für irgendwas muss die studiopause ja gut gewesen sein
Kaynitus
Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen. Und auch die Lautstärke fand ich diesmal sehr angenehm - bis Jon kam. Dann wurde es zu laut. Aber das Set war wirklich :eyespop:

Und warum einige die Arena als Location nicht gut finden, kann ich nicht nachvollziehen. Paul läst sie jedesmal gut umbauen mit einem großen Dancefloor mit Bewegungsfreiheit und einem großen Chillout- Bereich. Für die Masse an Menschen, die Paul sehen wollen die richtige Location.

Besonderen Dank an Iniii, die uns nach langem Suchen in der Masse entdeckt hat :)
mar she
so, habe jetzt mal über divine den weg hierher zu trance-addict gefunden!
mein review:
war 'ne sehr nette nacht...
viele leute aus diversen foren getroffen. geil!
so, zur eigentlichen nacht:
gegen 21:25uhr im berliner hauptbahnhof angekommen mit dem eurocity aus ungarn. beim aussteigen gleich der erste "schock": überall fußball-fans von hertha und hansa. einer der berliner fans lag blutent und von sicherheitspersonal umgeben am boden! schon krass wenn man da so ankommt, und gleich richtig "stimmung" am bahnhof ist...:toothless
nunja. gegen 22:00uhr dann am treptower park nach gesichtern ausschau gehalten, aber erst gegen halb 11 vor der arena die ersten leute aus berlin, görlitz und slovenien getroffen...
erstmal nett unterhalten. der einlass war ziemlich spät, so gegen viertel/halb 12...
paule in der ersten stunde sehr minimalistisch/progressiv. danach sander kleinenberg, clubmucke vom feinsten. nur war ich von seiner video-show enttäuscht, denn da hat er schon bessere sachen gemacht...
dann nochmal paule, der dann gegen ende seines 2. sets zum oft-zitierten "knüppel-paule" wurde! einfach genial (ableton live eben)!
jon o'bir dann so ab 04:10uhr: trance vom feinsten! manchmal ein bisschen zuviel des guten, aber ich habe getanzt. wunderbar, zumal man auf einmal mehr platz hatte. ich dachte schon, dass war's dann mit der vandit-night, da es schon 04:45uhr soo leer wurde. naja. musste dann aber um 6 los wieder zum eurocity richtung ungarn... :D
hätte gern nochmal paule gehört, aber naja.
im großen und ganzen super nacht mal wieder! 8/10 punkten!
grüße gehen an: die görlitzer, die berliner(innen), slovenien (gutes deutsch übrigens!), und an den "vandit jünger" aus'm tf...:crazy:


achja, bilder habe ich auch drin auf meiner seite marsheproductions.com!
mar she
quote:
Originally posted by Trancesetter
Hey,ich weiß garnich was du hast!Sieht doch cool aus :haha:
Wenn jemand irgendwo das Set von Jon auftreiben kann bitte eine PM.
Das ist ja wohl ein absolutes HABENWILL!Und das Gruppenfoto in der Masse auch.Wieviele waren wir da eigentlich?Reicht 20?


wird das hier gemeint?


:tongue3
DJ Jimmy
pls tracklist... :)

mar she
which tracks you need? pls say the play-times, and we can think about it...;)
Trancesetter
quote:
wird das hier gemeint?


Ja,das isses.Hab aber schon selbst gesehen,daß es wohl keine 20 TA's sind.Kam mir in dem Moment aber so vor.Na ja,haben sich einige Leute mit draufgemogelt.:whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 
Privacy Statement