|
[29.05.2010] Paul van Dyk presents 10 Years of VANDIT Records@Astra, Berlin (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Lessi
na logen vandits sind eigentlich immer GTA Familienfeiern :D aber ich wir haben immer platz für neue familenmitglieder ;) |
aso...gibt es da ein bestimmtes ritual um rein zu kommen? :)
also ich bin auch ständig bei'ner vn o.ä. aber immer nur mit meinen leutz! kann man ja aber mal ändern'wa? :) |
|
|
| Lessi |
| gib dich einfach zu erkennen...jibt ja jenuch foddos von uns in diversen threads...erkennbar sind wir also ;) |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Lessi
gib dich einfach zu erkennen...jibt ja jenuch foddos von uns in diversen threads...erkennbar sind wir also ;) |
was soll ich denn machen...immer hoch springen und laut HIER rufen!? :)
 |
|
|
| Lessi |
| zum beispiel...du kannst aber auch einfach den bo an die hand nehmen und ihn mir als geburtstagsgeschenk überreichen. dann erkenn ich dich auf JEDEN FALL!!! :D |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| ich geb mein bestes! |
|
|
| Skuz |
| ach, der christian ist ja auch hier :eyes: |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Skuz
ach, der christian ist ja auch hier :eyes: |
na logo! :crazy: |
|
|
| dedicated2008 ™ |
ja das ist es wirklich. haben uns schon in der studi-gruppe köstlich amüsiert!
Aber bleibt man dank diverser Gerüchte immer im Gespräch. Das ist auf eine etwas andere Art und Weise doch gute Werbung…?
Ganz ehrlich, ich muss nicht durch solche Themen im Gespräch bleiben. Aber da gibt es ja einen speziellen Kollegen, der sich immer wieder mit irgendwelchen Hasstiraden gegen mich selber ins Gespräch bringt und ich mich dann zu Dingen äußern muss, ohne einen Bezug dazu zuhaben. Das hatten wir ja schon mal bei euch in der Raveline (lacht), als ich zu etwas Stellung nehmen sollte, mit dem ich wirklich nichts zu tun hatte. Ich lasse lieber musikalisch, durch verschiedene Events oder anderes Engagement von mir hören. Mit über 99,9 Prozent meiner Kollegen komme ich sehr gut aus und bei den verbleibenden 0,1 Prozent herrscht ein gegenseitiger Respekt bis auf offensichtlich diesen Kollegen (lacht).
:D :D :D :D |
|
|
| Vanditine |
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf! :whip: :whip: :whip:
Meine Mitfahrzentrale hat grad abgesagt... Jemand ne Idee wie ich nun nach Berlin kommen könnte? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf! :whip: :whip: :whip:
Meine Mitfahrzentrale hat grad abgesagt... Jemand ne Idee wie ich nun nach Berlin kommen könnte? |
Humm, von Holland aus wohl tatsächlich etwas schwierig... tu uns das nicht an :( Vielleicht findet sich ja noch eine andere MFG? |
|
|
| Lessi |
| so...ich frach mal wieder ine runde...time table? |
|
|
|
|