|
[29.05.2010] Paul van Dyk presents 10 Years of VANDIT Records@Astra, Berlin (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| dedicated2008 ™ |
| ich denke er meinte was anderes. wer wann auflegt?! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
ich denke er meinte was anderes. wer wann auflegt?! |
"Sie" :toothless |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
"Sie" :toothless |
ja sorry...aber:
DER user :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
DER user :) |
So neutral und distanziert sind wir hier noch nicht, dass wir uns gegenseitig mit "User" anreden. Auch wenn viele hier ne Nummer haben ^^ |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
"Sie" :toothless |
:eyes: was DU alles so weißt... :nervous:
tztztz... :toothless |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So neutral und distanziert sind wir hier noch nicht, dass wir uns gegenseitig mit "User" anreden. Auch wenn viele hier ne Nummer haben ^^ |
und sie sind dann die nummer? :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
:eyes: was DU alles so weißt... :nervous:
tztztz... :toothless |
is ja nich zu übersehen :p
@dedicated: Häh, was willst du jetzt damit sagen? :conf: :toothless |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| egal. jetzt ist es unlustig, wo ich das erklären muss! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@dedicated: Häh, was willst du jetzt damit sagen? :conf: :toothless |
Du machst den ganzen Witz kaputt :whip:
:tongue2 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du machst den ganzen Witz kaputt :whip:
:tongue2 |
Vor einem simplen :whip: von dir hab ich schon lange keinen Respekt mehr :p Wir vermissen deinen Friesen-Power-Whip™ :)
Nee sorry, der Witz is mir zu hoch ^^ Alles, was mir dazu einfällt, macht keinen Sinn. |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| echt...na dann raus damit! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
echt...na dann raus damit! |
pfft, formulier du lieber deinen witz um, dass er auch blondinentauglich ist :p :D |
|
|
|
|