return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 
[29.05.2010] Paul van Dyk presents 10 Years of VANDIT Records@Astra, Berlin (pg. 8)
View this Thread in Original format
Lessi
oh man ich hab tatsächlich line up geschrieben...dabei meinte ich doch wie schon richtig vermutet eher n time table...und wie siehts damit aus?

ach ja und nur zur info...es gäbe schließlich auch DIE USERIN...ich würde mich dann mal dazu zählen :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Lessi
ach ja und nur zur info...es gäbe schließlich auch DIE USERIN...ich würde mich dann mal dazu zählen :)

Siehst halt auf deinem Avatar-Pic so männlich aus :stongue: :crazy: :toothless
dedicated2008 ™
joa...ein timetable wäre echt schön!

wer is'n eigentlich schon ab 20uhr mit dabei?
Vanditine
Grad festgestellt... Ich bin ja auch in Berlin an dem we... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... aber ich hab doch vorhin erst geschrieben, dass ich nie mehr zu paul gehe... :toothless
dedicated2008 ™
'ne meinung kann man ganz schnell ändern! :)
Skuz
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
joa...ein timetable wäre echt schön!

wer is'n eigentlich schon ab 20uhr mit dabei?

gehts nur mir so oder kam nach der registrierung und der aktivierungsmail dann nichts weiter? die plattform ist ja auch noch nicht online, soweit ich das seh...
dedicated2008 ™
das dauert alles noch knapp 1-2 wochen! die haben lieferprobleme mit den willkommensgeschenke und an der seite selber müssen noch kleinigkeiten überarbeitet werden.

hatte letzte woche mal im office angerufen und gefragt!

ich spekuliere ja, dass matthias tot was mit der verzögerung der seite zu tun hat. wie gesagt...keine spekulation meiner seits!
Nik Novo
quote:
Originally posted by Vanditine
Grad festgestellt... Ich bin ja auch in Berlin an dem we... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... aber ich hab doch vorhin erst geschrieben, dass ich nie mehr zu paul gehe... :toothless

Eigentlich hast du gar keine andere Wahl :o

Ansonsten musst du die Tage dann mind. in den Club der Visionäre mit, o.ä. ;)
Vanditine
quote:
Originally posted by Nik Novo
Eigentlich hast du gar keine andere Wahl :o

Ansonsten musst du die Tage dann mind. in den Club der Visionäre mit, o.ä. ;)

Zweiteres läuft auf jeden Fall! :) Würd mich freuen!

Und wegen Paul: Ich red mal mit Max. Hab auch grad ne total liebe PM bekommen - eigentlich muss ich da jetzt hin...

Ich geb laut :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Vanditine
Zweiteres läuft auf jeden Fall! :) Würd mich freuen!

Und wegen Paul: Ich red mal mit Max. Hab auch grad ne total liebe PM bekommen - eigentlich muss ich da jetzt hin...

Ich geb laut :)

Bin ich auch dafür, wo du schon die EN verpasst hast :sadgreen:

Skuz
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
das dauert alles noch knapp 1-2 wochen! die haben lieferprobleme mit den willkommensgeschenke und an der seite selber müssen noch kleinigkeiten überarbeitet werden.

darum gings mir eher weniger ;) ist man durch allein durch die registratur nun zum grillen angemeldet oder wie versteh ich das?
yeti2306
quote:
Originally posted by Skuz
gehts nur mir so oder kam nach der registrierung und der aktivierungsmail dann nichts weiter?

Mir geht´s auch so.

quote:
Originally posted by Skuz
ist man durch allein durch die registratur nun zum grillen angemeldet oder wie versteh ich das?

Das denke ich eher nicht. Meines Erachtens bedarf es da schon noch einer gesonderten Einladungsmail.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement