return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[29.05.2010] Paul van Dyk presents 10 Years of VANDIT Records@Astra, Berlin (pg. 4)
View this Thread in Original format
Lessi
check...na da werd ich doch demnächst mal rüberschlendern zu [schleichwerbung ein] club sound records [schleichwerbung aus] ^^

oder heb ich mir das als geburtstagswunsch auf? :D *mit nem ganzen zaun wink*
Iniii
soso. du wünschst dir also nen filo und nen peri zum bday... :toothless check ;)
Lessi
na aber selbstverständlich...und bitte auf nem silbertablett wenns geht :D
Iniii
mit zitrone im mund?? :toothless
Lessi
hhhmmmm....lieber mit sahnetupfern aufm oberkörper...und wenns keine umstände macht hätt ich auch nichts dagegen, wenn ne flasche schokosirup bereitsteht :toothless :toothless
Marine
LoL - ihr beide ^^

Psssssssssssst - got my tixx ;D

Inyrie
Haben grad festgestellt, dass wir da ja sogar in Berlin sind wg. phpConf... Von daher wohl nach langer Zeit auch mal wieder bei Paule dabei :)

Wo krieg ich nochmal Originaltickets her? ^^
Nik Novo
Wo isn das komplette Lineup hin? :conf:

Es steht weder hier im Thread noch bei Hekticket? Ich bin mir ziemlich sicher, das gesehen zu haben?
Cosmique
Domi, im ersten Post.

quote:
Originally posted by Skuz
Quelle

Line-Up
Paul van Dyk
Giuseppe Ottaviani
Martin Roth (tbc)

GO steht auf der Myspace Seite

Links:
Astra
Vandit Nights
Hekticket
Paul van Dyk
Giuseppe Ottaviani
Martin Roth
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
Domi, im ersten Post.

Das ist doch nicht das finale Lineup. Ich meine mal was mit Filo & Peri und Alex Morph gelesen zu haben und nix mit Martin Roth.

Frank-HH
Giuseppe Ottaviani?

da weiß man ja jetzt schon zu 99%, was da gespielt wird...:rolleyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Das ist doch nicht das finale Lineup. Ich meine mal was mit Filo & Peri und Alex Morph gelesen zu haben und nix mit Martin Roth.

http://astra.vandit.com/
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement