|
[29.05.2010] Paul van Dyk presents 10 Years of VANDIT Records@Astra, Berlin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
check...na da werd ich doch demnächst mal rüberschlendern zu [schleichwerbung ein] club sound records [schleichwerbung aus] ^^
oder heb ich mir das als geburtstagswunsch auf? :D *mit nem ganzen zaun wink* |
|
|
| Iniii |
| soso. du wünschst dir also nen filo und nen peri zum bday... :toothless check ;) |
|
|
| Lessi |
| na aber selbstverständlich...und bitte auf nem silbertablett wenns geht :D |
|
|
| Iniii |
| mit zitrone im mund?? :toothless |
|
|
| Lessi |
| hhhmmmm....lieber mit sahnetupfern aufm oberkörper...und wenns keine umstände macht hätt ich auch nichts dagegen, wenn ne flasche schokosirup bereitsteht :toothless :toothless |
|
|
| Marine |
LoL - ihr beide ^^
Psssssssssssst - got my tixx ;D
 |
|
|
| Inyrie |
Haben grad festgestellt, dass wir da ja sogar in Berlin sind wg. phpConf... Von daher wohl nach langer Zeit auch mal wieder bei Paule dabei :)
Wo krieg ich nochmal Originaltickets her? ^^ |
|
|
| Nik Novo |
Wo isn das komplette Lineup hin? :conf:
Es steht weder hier im Thread noch bei Hekticket? Ich bin mir ziemlich sicher, das gesehen zu haben? |
|
|
| Cosmique |
Domi, im ersten Post.
|
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Domi, im ersten Post. |
Das ist doch nicht das finale Lineup. Ich meine mal was mit Filo & Peri und Alex Morph gelesen zu haben und nix mit Martin Roth. |
|
|
| Frank-HH |
Giuseppe Ottaviani?
da weiß man ja jetzt schon zu 99%, was da gespielt wird...:rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das ist doch nicht das finale Lineup. Ich meine mal was mit Filo & Peri und Alex Morph gelesen zu haben und nix mit Martin Roth. |
http://astra.vandit.com/ |
|
|
|
|