return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
[29.05.2010] Paul van Dyk presents 10 Years of VANDIT Records@Astra, Berlin (pg. 14)
View this Thread in Original format
Skuz
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ach ja, Knaller des Abends:

F*** IT
WE'RE FAMOUS TOO!


:toothless

Schade, dass man DAS Shirt nicht im Shop kaufen konnte, das hätte ich nämlich sofort gekauft :D


+1:D
Vanditine
Also zusammengefasst: Et war gut. Oder was?
mar she
quote:
Originally posted by Vanditine
Also zusammengefasst: Et war gut. Oder was?


insgesamt gesehen: ja! :toothless

allerdings wäre die arena bestimmt besser für so'n event gewesen! mensch, 10 jahre vandit, und dann nehmen die so'n kleinen club! einfach mal drüber nachdenken...;)
Iniii
es war ein unglaublich geiles event, und das astra war auch nich zu klein, schließlich verkaufen sie eh nur soviele tickets, wie leute rein dürfen, und es war diesmal - soweit ich weiß - nicht komplett ausverkauft. :toocool:

aber vielleicht sollten vandit neue organisatoren einstellen, mar she bspw. :clown:
DRIVER
quote:
Originally posted by Iniii
es war ein unglaublich geiles event, und das astra war auch nich zu klein, schließlich verkaufen sie eh nur soviele tickets, wie leute rein dürfen, und es war diesmal - soweit ich weiß - nicht komplett ausverkauft. :toocool:

aber vielleicht sollten vandit neue organisatoren einstellen, mar she bspw. :clown:


Lieber nen "volles" Astra, als ne halbvolle Arena! Und die Location Astra ist vom ganzen her viel schöner, als die mit Stoff abgehängte Arenahalle...
Sir. Lunchalot
De-sticky... :)
Bastian Reed
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ach ja, Knaller des Abends:

F*** IT
WE'RE FAMOUS TOO!


:toothless

Schade, dass man DAS Shirt nicht im Shop kaufen konnte, das hätte ich nämlich sofort gekauft :D



Da haste recht das Shirt ist cool.
Man kann es auch nochmal in der I`m with the Dj Page im Cream Video ansehen.
So komplex ist das Shirt ja nicht, kann man auch selbst gestalten. ;)
dedicated2008 ™
so...hier mal'nen schönes beknacktes bild von mir und paule! :D

dedicated2008 ™
hier noch'nen paar!

ihr könnt die auch im VZ anschauen, dafür müsst ihr dort nur eingeloggt sein und anschließend auf diesen link klicken: <<>>














(typisch amerikanisch...nämlich viel zu süss :) )







Divine160281
sehr schöne Bilder, spiegeln das Grill & Chill mit dem Kickern schön wieder.

mar she
quote:
Originally posted by Iniii
es war ein unglaublich geiles event, und das astra war auch nich zu klein, schließlich verkaufen sie eh nur soviele tickets, wie leute rein dürfen, und es war diesmal - soweit ich weiß - nicht komplett ausverkauft. :toocool:

aber vielleicht sollten vandit neue organisatoren einstellen, mar she bspw. :clown:


ne, lass mal... kann ja aber auch damit zusammenhängen, dass die vandit-crew wegen "we are one" schon genug um die ohren hat, und deshalb andere partys etwas "kleiner" ausfallen...;) insofern muss ich dem driver auch recht geben: "lieber so als so"... :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Bastian Reed
So komplex ist das Shirt ja nicht, kann man auch selbst gestalten. ;)


Unmöglich. Sowas würd doch keiner hinkriegen! :eek:

BTW: Ja, es war ein netter Abend. Musikalisch nich so der Burner (abgesehen von Filo&Peris letzten paar Tracks, davon hätte ich gerne mehr gehabt an dem Abend...), aber dank der lieben GTAs hats trotzdem viel Spaß gemacht :)

Meine Meinung zu den Classics: Die hätten viel mehr gekickt, wenn sie nich allesamt schon so totgedudelt wären. Über die Another Way hab ich mich aber trotzdem total gefreut (und über die Outside erst :eyespop: :crazy: :gsmile: ) und zur Without You gibts ein lustiges Video mit dem Säufer-Yeti :happy2:

Achja: Ich fand das Astra eigentlich sehr schick, hatte fast n bisschen was vom alten Casino...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
Privacy Statement