return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
[29.05.2010] Paul van Dyk presents 10 Years of VANDIT Records@Astra, Berlin (pg. 12)
View this Thread in Original format
mar she
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
ich find das doof, dass das jetzt so lief mit dem chilln und grilln und ihr? :confused:

300 bewerber haben die chance. was ist daran doof?
Iniii
was is denn mit dem chillgrill passiert?
Skuz
quote:
Originally posted by Divine160281
so? wer denn?


den leicht zweideutigen äußerungen ausm tf zufolge wirds Dennis Sheperd sein.
dedicated2008 ™
naja...erst hieß es...WTDJ mitglied sein und'ne karte haben, das reicht. nun muss man'ne mail schicken und drauf hoffen, dass man schnell genug war und unter den ersten 300 ist! wer die mail zu spät liest, hat pech! find ich doof!
Addliss
quote:
Originally posted by Skuz
den leicht zweideutigen äußerungen ausm tf zufolge wirds Dennis Sheperd sein.

So sieht's wohl aus, steht auch auf seiner MySpace-Seite: http://www.myspace.com/dennissheperd . Ob Sheperd aber nun noch als Unekannter oder Newcomer gilt, ließe sich in gewissem Maße bestreiten. Dann hätten sich auch Daniel Kandi oder Cressida bewerben können. (Meine Kritik richtet sich hier gegen die Praxis, etablierte Künstler bei Wettbewerben gewinnen zu lassen. Sicher ist Sheperd noch kein zweiter AvB, doch er spielt z.B. eine Woche später auf der Trance Mission, was schon auf einen gewissen Status hinweist.) Aber nun gut, wird sicher dadurch keine schlechtere Party. ;)

Ich bin übrigens wegen privater Verpflichtungen raus. Auch wenn man das Line-Up eigentlich nicht verpassen dürfte, geht es nicht anders. :(
Iniii
lasst mal ruhig den dennis spielen. der is klasse! :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Addliss
So sieht's wohl aus, steht auch auf seiner MySpace-Seite: http://www.myspace.com/dennissheperd . Ob Sheperd aber nun noch als Unekannter oder Newcomer gilt, ließe sich in gewissem Maße bestreiten. Dann hätten sich auch Daniel Kandi oder Cressida bewerben können. (Meine Kritik richtet sich hier gegen die Praxis, etablierte Künstler bei Wettbewerben gewinnen zu lassen. Sicher ist Sheperd noch kein zweiter AvB, doch er spielt z.B. eine Woche später auf der Trance Mission, was schon auf einen gewissen Status hinweist.) Aber nun gut, wird sicher dadurch keine schlechtere Party. ;)

Ich bin übrigens wegen privater Verpflichtungen raus. Auch wenn man das Line-Up eigentlich nicht verpassen dürfte, geht es nicht anders. :(


Also ich seh auf der MySpace Seite nichts in die Richtung? :conf:
yeti2306
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also ich seh auf der MySpace Seite nichts in die Richtung? :conf:



Musst mal weiter nach unten scrollen und bei "What Am I Doing" schauen. ;)
Addliss
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also ich seh auf der MySpace Seite nichts in die Richtung? :conf:

Jetzt scheint es verschwunden, richtig. Als ich es geposted hatte, stand es noch bei "Anstehende Konzerte". Und jetzt, wie Yeti schon erwähnte, weiter unten in einem Tweet-Widget.
yeti2306
Hab gerade meine Einladungsbestätigung für´s Grillen & Chillen von Vandit erhalten.
Hatte gestern um 9.10 Uhr die betreffende Mail weitergesendet, was offenbar rechtzeitig genug war.
Na dann bis morgen.

Cosmique
quote:
Originally posted by Addliss
Jetzt scheint es verschwunden, richtig. Als ich es geposted hatte, stand es noch bei "Anstehende Konzerte". Und jetzt, wie Yeti schon erwähnte, weiter unten in einem Tweet-Widget.


http://www.facebook.com/dennisshepe...125640547463482

http://twitter.com/dennissheperd

:)
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by yeti2306
Hab gerade meine Einladungsbestätigung für´s Grillen & Chillen von Vandit erhalten.
Hatte gestern um 9.10 Uhr die betreffende Mail weitergesendet, was offenbar rechtzeitig genug war.
Na dann bis morgen.


ich und meine freundin auch und sie hat erst gegen 14uhr die mail geschickt. was mich ja wieder aufregt...ich hab im office angerufen und gefragt, wenn ich teilnehme ob man dann noch eine begleitung mitnehmen darf. da sagte sie zu mir NEIN, sie muss auch bei WTDJ angemeldet sein und'ne karte haben fürs event. jetzt steht in der mail...das man eine begleitung mitnehmen darf! nun ist sie sinnloser weise dort angemeldet! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
Privacy Statement