|
[29.05.2010] Paul van Dyk presents 10 Years of VANDIT Records@Astra, Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| nur so for the record: da kann ich leider nicht, weil da bin ich zur Space Opening :eek: |
|
|
| yeti2306 |
News!
Line-Up, Ticket-Preis und Vorverkauf bei Hekticket
weitere Infos bei Astra
Danke @ Skuz ! ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| jut, ich ziehe meine zusage dann mal zurück und entscheide es spontan. :rolleyes: |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
jut, ich ziehe meine zusage dann mal zurück und entscheide es spontan. :rolleyes: |
Ich hab´s befürchtet. Aber Jan, ganz ehrlich, am Ende bist du doch dabei. ;)
Insbesondere wenn wir vorher mit Pete und Enoh grillen und chillen. :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Ich hab´s befürchtet. Aber Jan, ganz ehrlich, am Ende bist du doch dabei. ;)
Insbesondere wenn wir vorher mit Pete und Enoh grillen und chillen. :D |
könnte aber auch sein, dass ich mich für "meinen" sport entscheide, weil das ist dummerweise auch immer samstags. :) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
könnte aber auch sein, dass ich mich für "meinen" sport entscheide, weil das ist dummerweise auch immer samstags. :) |
Golf ist kein Sport! :tongue2 |
|
|
| enoh |
ok habs mir mal eingetragen...
grillen & chillen, danach auf die mütz
läuft :toothless |
|
|
| Iniii |
saugeil. hatte ganich bemerkt, dass der filo und der peri dabei sind... :crazy:
:toothless |
|
|
| Addliss |
| An sich klingt diese Veranstaltung nach "Pflichttermin". Das muss ich mir definitiv überlegen... :) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
saugeil. hatte ganich bemerkt, dass der filo und der peri dabei sind... :crazy:
:toothless |
:crazy: :crazy: :crazy: durchdrehereiiiiiiiiiii :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Iniii |
aaawwwww....die blauesten augen von berlin.. ^^
cool jordan, thx ... |
|
|
|
|