|
[29.05.2010] Paul van Dyk presents 10 Years of VANDIT Records@Astra, Berlin (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| dedicated2008 ™ |
| na wie wäre es denn, wenn wir uns die shirts machen lassen? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
na wie wäre es denn, wenn wir uns die shirts machen lassen? |
klingt gut, mal zuhause gucken wg. vektorgrafik-basteln :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Skuz
|
Danke Jessy, jetzt weiß ich, was mich die ganze Zeit an dem Ding gestört hat... :sadgreen: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
klingt gut, mal zuhause gucken wg. vektorgrafik-basteln :toocool: |
ich kann das auch ich kann das auch ich kann das auch :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
na wie wäre es denn, wenn wir uns die shirts machen lassen? |
komische idee. die botschaft würde da nich wirklich stimmen ;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich kann das auch ich kann das auch ich kann das auch :D |
Qualifikationskurs sei Dank :-)
PS ich HASSE Photoshop! |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by schlauf
Qualifikationskurs sei Dank :-)
PS ich HASSE Photoshop! |
1. Ausbildung sei Dank
2. I LOOOOOOOVE Photoshop and Indesign and Illustrator :D |
|
|
| Nik Novo |
w00t! :D Gibts übrigens auch als Girlie Shirt (sogar 5€ günstiger) |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
w00t! :D Gibts übrigens auch als Girlie Shirt (sogar 5€ günstiger) |
was ich diskriminierend finde! :) |
|
|
| Lessi |
| ich finds super...sonst müssen wir weibsen of alles teurer bezahlen...so :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich finds super...sonst müssen wir weibsen of alles teurer bezahlen...so :p |
w0rd. Hat mich auch erstaunt... normalerweise hauen die bei Girlies immer noch was drauf. Gut so :) |
|
|
|
|