return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 
[29.05.2010] Paul van Dyk presents 10 Years of VANDIT Records@Astra, Berlin (pg. 15)
View this Thread in Original format
dedicated2008 ™
na wie wäre es denn, wenn wir uns die shirts machen lassen?
Inyrie
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
na wie wäre es denn, wenn wir uns die shirts machen lassen?


klingt gut, mal zuhause gucken wg. vektorgrafik-basteln :toocool:
Inyrie
quote:
Originally posted by Skuz


Danke Jessy, jetzt weiß ich, was mich die ganze Zeit an dem Ding gestört hat... :sadgreen:
Lessi
quote:
Originally posted by Inyrie
klingt gut, mal zuhause gucken wg. vektorgrafik-basteln :toocool:


ich kann das auch ich kann das auch ich kann das auch :D
Iniii
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
na wie wäre es denn, wenn wir uns die shirts machen lassen?


komische idee. die botschaft würde da nich wirklich stimmen ;)
schlauf
quote:
Originally posted by Lessi
ich kann das auch ich kann das auch ich kann das auch :D


Qualifikationskurs sei Dank :-)

PS ich HASSE Photoshop!
Lessi
quote:
Originally posted by schlauf
Qualifikationskurs sei Dank :-)

PS ich HASSE Photoshop!


1. Ausbildung sei Dank
2. I LOOOOOOOVE Photoshop and Indesign and Illustrator :D
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by Lessi
1. Ausbildung sei Dank
2. I LOOOOOOOVE Photoshop and Indesign and Illustrator :D


ich braucht euch net mehr die mühe machen, die shirts gibt es jetzt zu kaufen:

http://shop.paulvandyk.com/new/f-it...-famous-too.php
Nik Novo
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
ich braucht euch net mehr die mühe machen, die shirts gibt es jetzt zu kaufen:

http://shop.paulvandyk.com/new/f-it...-famous-too.php


w00t! :D Gibts übrigens auch als Girlie Shirt (sogar 5€ günstiger)
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by Nik Novo
w00t! :D Gibts übrigens auch als Girlie Shirt (sogar 5€ günstiger)


was ich diskriminierend finde! :)

Lessi
ich finds super...sonst müssen wir weibsen of alles teurer bezahlen...so :p
Inyrie
quote:
Originally posted by Lessi
ich finds super...sonst müssen wir weibsen of alles teurer bezahlen...so :p



w0rd. Hat mich auch erstaunt... normalerweise hauen die bei Girlies immer noch was drauf. Gut so :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 
Privacy Statement