|
[29.05.2010] Paul van Dyk presents 10 Years of VANDIT Records@Astra, Berlin (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Lessi
so...ich frach mal wieder ine runde...time table? |
Ich denke mal, dass der morgen online geht, schließlich soll da auch der Gewinner vom Opening Set bekannt gegeben werden, sofern das Spiel da nicht eh vorher abgekatert war. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Skuz
schließlich soll da auch der Gewinner vom Opening Set bekannt gegeben werden |
Domi! Domi! Domi! :D |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Skuz
[ . . . ] sofern das Spiel da nicht eh vorher abgekatert war. |
was meinst du damit? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf! :whip: :whip: :whip:
Meine Mitfahrzentrale hat grad abgesagt... Jemand ne Idee wie ich nun nach Berlin kommen könnte? |
www.mitfahrzentrale.de ? |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
was meinst du damit? |
ach, es gibt doch immer mal wieder gerüchte, dass der sieger bei remixcontests etc. schon vorher feststeht etc. und das ganze nur zu pr zwecken aufgelegt wird. |
|
|
| Iniii |
| gott, nu geht das gelaber scho wieder los.... :clown: |
|
|
| Skuz |
| sinnvolles gelabber: I'm With The DJ ist only und wer zum grillen kommen will, sollte mal in sein Postfach schauen^^ |
|
|
| Lessi |
loooooooooooool....
riecht man dann wie paul vor oder nachm auflegen? |
|
|
| mar she |
so, nun weiß man ja auch schonmal den gewinner, der das opening set machen darf....:toothless
@ dirk: check pm!:D |
|
|
| Divine160281 |
| quote: | Originally posted by mar she
so, nun weiß man ja auch schonmal den gewinner, der das opening set machen darf....:toothless
|
so? wer denn? |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| ich find das doof, dass das jetzt so lief mit dem chilln und grilln und ihr? :confused: |
|
|
|
|