|
[29.05.2010] Paul van Dyk presents 10 Years of VANDIT Records@Astra, Berlin (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| dedicated2008 ™ |
kann ich die leute von CSR anschreiben oder muss ich da persönlich vorbei und welche kaufen? |
|
|
| Lessi |
also ich geh immer persönllich dahin...habs noch nie erlebt, dass jordan vor meiner tür stand und sie mir überreichte ^^
das wär ja mal luxus :D *memo an mich selbst: jordan eine neue geschäftsidee vorschlagen* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
nee. die jungs mögen den paul nich, und den otti hamse auch über :D |
:disbelief :clown:
wir schauen uns lieber South Park an...:D |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Lessi
also ich geh immer persönllich dahin...habs noch nie erlebt, dass jordan vor meiner tür stand und sie mir überreichte ^^
das wär ja mal luxus :D *memo an mich selbst: jordan eine neue geschäftsidee vorschlagen* |
naja persönlich da vorbei schauen gestaltet sich schwierig, aber hab jetzt welche!
ist jemand von euch aaa-mitglied? |
|
|
| Nik Novo |
| Tickets bestellt :) |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| also icke bin och dabei (+1) :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Tickets bestellt :) |
:gsmile: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Mann, ist ja echt nur Party in Berlin... ;)
Sticky! |
|
|
| Jordan |
| quote: | Originally posted by Lessi
also ich geh immer persönllich dahin...habs noch nie erlebt, dass jordan vor meiner tür stand und sie mir überreichte ^^
das wär ja mal luxus :D *memo an mich selbst: jordan eine neue geschäftsidee vorschlagen* |
:D
btw. Tickets are still available ;) |
|
|
| Lessi |
| gibts eigentlich schon n line up oder hab ich das vielleicht nur überlesen? |
|
|
| asdf |
Ist doch (eigentlich) kaum zu überlesen. Wenn ich es dir "vorlesen" soll, sag nochmal bescheid :p |
|
|
|
|