return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[29.05.2010] Paul van Dyk presents 10 Years of VANDIT Records@Astra, Berlin (pg. 6)
View this Thread in Original format
yeti2306
KOKA36 oder bei Club Sound Records
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by yeti2306
KOKA36 oder bei Club Sound Records

kann ich die leute von CSR anschreiben oder muss ich da persönlich vorbei und welche kaufen?
Lessi
also ich geh immer persönllich dahin...habs noch nie erlebt, dass jordan vor meiner tür stand und sie mir überreichte ^^

das wär ja mal luxus :D *memo an mich selbst: jordan eine neue geschäftsidee vorschlagen*
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
nee. die jungs mögen den paul nich, und den otti hamse auch über :D

:disbelief :clown:

wir schauen uns lieber South Park an...:D
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by Lessi
also ich geh immer persönllich dahin...habs noch nie erlebt, dass jordan vor meiner tür stand und sie mir überreichte ^^

das wär ja mal luxus :D *memo an mich selbst: jordan eine neue geschäftsidee vorschlagen*

naja persönlich da vorbei schauen gestaltet sich schwierig, aber hab jetzt welche!

ist jemand von euch aaa-mitglied?
Nik Novo
Tickets bestellt :)
dedicated2008 ™
also icke bin och dabei (+1) :D
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Tickets bestellt :)

:gsmile:
Sir. Lunchalot
Mann, ist ja echt nur Party in Berlin... ;)

Sticky!
Jordan
quote:
Originally posted by Lessi

:D

btw. Tickets are still available ;)

Lessi
gibts eigentlich schon n line up oder hab ich das vielleicht nur überlesen?
asdf
quote:
Originally posted by Cosmique

http://astra.vandit.com/

Ist doch (eigentlich) kaum zu überlesen. Wenn ich es dir "vorlesen" soll, sag nochmal bescheid :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement