|
[29.05.2010] Paul van Dyk presents 10 Years of VANDIT Records@Astra, Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| sorry, hatte vergessen/keine zeit auch hier den ausgangspost zu editieren. wird umgehend nachgeholt |
|
|
| Nik Novo |
Ah danke. Denke mal wir sind dabei, weil wir da ohnehin in Berlin sind :)
Gibts schon nen Rollruf? Falls nicht, starte ich hier mal einen:
Rollruf:
- Stäff
- Domi
- Ina
- Less fun keks
- Skuz
- Kai
- Addliss
- Säuferyeti (:D)
- Divine160281
- singermd
Hab einfach mal aus den letzten paar Postingszusammengetragen :D Wie schauts mit Vorglühen o.ä. aus? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Haben grad festgestellt, dass wir da ja sogar in Berlin sind wg. phpConf... Von daher wohl nach langer Zeit auch mal wieder bei Paule dabei :)
Wo krieg ich nochmal Originaltickets her? ^^ |
beim jordan bei clubsound recors. |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ah danke. Denke mal wir sind dabei, weil wir da ohnehin in Berlin sind :)
Gibts schon nen Rollruf? Falls nicht, starte ich hier mal einen:
Rollruf:
- Stäff
- Domi
- Ina
- Less fun keks
- Skuz
- Kai
- Addliss
- Säuferyeti (:D)
- Divine160281
- singermd
Hab einfach mal aus den letzten paar Postingszusammengetragen :D Wie schauts mit Vorglühen o.ä. aus? |
ich wär dafür ^^ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich wär dafür ^^ |
Gut, wann und wo? Ich meine mich zu erinnern, dass wir mit Ina und Kai in der Nähe der Warschauer Straße schon mal in ein paar Cocktailbars waren? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ah danke. Denke mal wir sind dabei, weil wir da ohnehin in Berlin sind :)
Gibts schon nen Rollruf? Falls nicht, starte ich hier mal einen:
Rollruf:
- Stäff
- Domi
- Ina
- Less fun keks
- Skuz
- Kai
- Addliss
- Säuferyeti (:D)
- Divine160281
- singermd
Hab einfach mal aus den letzten paar Postingszusammengetragen :D Wie schauts mit Vorglühen o.ä. aus? |
Wer hat mich denn da reingepackt? Also so dann:
Rollruf:
- Stäff
- Domi
- Ina
- Less fun keks
- Skuz
- Addliss
- Säuferyeti (:D)
- Divine160281
- singermd |
|
|
| Lessi |
| wie...du kommst nich mit?! |
|
|
| Iniii |
| nee. die jungs mögen den paul nich, und den otti hamse auch über :D |
|
|
| Lessi |
ja aber der bo...Der BO.... D E R __B O!!!!!
das is doch grund genug :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lessi
ja aber der bo...Der BO.... D E R __B O!!!!!
das is doch grund genug :D |
Der Türlich, Türlich Bo? Ist der auch da? :D
@Kai: Kommt ihr wenigstens zum Vorglühen? Wär cool |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Türlich, Türlich Bo? Ist der auch da? :D
|
sicha digga ;) |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| wenn ihr mir verratet, wo ich noch 2 tickets herbekomme, dann bin ich mit dabei! :D |
|
|
|
|