return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[29.05.2010] Paul van Dyk presents 10 Years of VANDIT Records@Astra, Berlin (pg. 5)
View this Thread in Original format
Skuz
sorry, hatte vergessen/keine zeit auch hier den ausgangspost zu editieren. wird umgehend nachgeholt
Nik Novo
Ah danke. Denke mal wir sind dabei, weil wir da ohnehin in Berlin sind :)

Gibts schon nen Rollruf? Falls nicht, starte ich hier mal einen:

Rollruf:
- Stäff
- Domi
- Ina
- Less fun keks
- Skuz
- Kai
- Addliss
- Säuferyeti (:D)
- Divine160281
- singermd


Hab einfach mal aus den letzten paar Postingszusammengetragen :D Wie schauts mit Vorglühen o.ä. aus?
Iniii
quote:
Originally posted by Inyrie
Haben grad festgestellt, dass wir da ja sogar in Berlin sind wg. phpConf... Von daher wohl nach langer Zeit auch mal wieder bei Paule dabei :)

Wo krieg ich nochmal Originaltickets her? ^^


beim jordan bei clubsound recors.
Lessi
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ah danke. Denke mal wir sind dabei, weil wir da ohnehin in Berlin sind :)

Gibts schon nen Rollruf? Falls nicht, starte ich hier mal einen:

Rollruf:
- Stäff
- Domi
- Ina
- Less fun keks
- Skuz
- Kai
- Addliss
- Säuferyeti (:D)
- Divine160281
- singermd


Hab einfach mal aus den letzten paar Postingszusammengetragen :D Wie schauts mit Vorglühen o.ä. aus?


ich wär dafür ^^
Nik Novo
quote:
Originally posted by Lessi
ich wär dafür ^^


Gut, wann und wo? Ich meine mich zu erinnern, dass wir mit Ina und Kai in der Nähe der Warschauer Straße schon mal in ein paar Cocktailbars waren? :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ah danke. Denke mal wir sind dabei, weil wir da ohnehin in Berlin sind :)

Gibts schon nen Rollruf? Falls nicht, starte ich hier mal einen:

Rollruf:
- Stäff
- Domi
- Ina
- Less fun keks
- Skuz
- Kai
- Addliss
- Säuferyeti (:D)
- Divine160281
- singermd


Hab einfach mal aus den letzten paar Postingszusammengetragen :D Wie schauts mit Vorglühen o.ä. aus?


Wer hat mich denn da reingepackt? Also so dann:

Rollruf:
- Stäff
- Domi
- Ina
- Less fun keks
- Skuz
- Addliss
- Säuferyeti (:D)
- Divine160281
- singermd
Lessi
wie...du kommst nich mit?!
Iniii
nee. die jungs mögen den paul nich, und den otti hamse auch über :D
Lessi
ja aber der bo...Der BO.... D E R __B O!!!!!


das is doch grund genug :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Lessi
ja aber der bo...Der BO.... D E R __B O!!!!!


das is doch grund genug :D


Der Türlich, Türlich Bo? Ist der auch da? :D

@Kai: Kommt ihr wenigstens zum Vorglühen? Wär cool

Lessi
quote:
Originally posted by Nik Novo
Der Türlich, Türlich Bo? Ist der auch da? :D


sicha digga ;)
dedicated2008 ™
wenn ihr mir verratet, wo ich noch 2 tickets herbekomme, dann bin ich mit dabei! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement