return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 
Index Frankfurt (pg. 10)
View this Thread in Original format
Tranergy.de
Der Club heißt Bostich-Club und wird einmal im Monat im MTW stattfinden.
Felicity
wollt ich doch grraaaaaaaaad sagen :)
Civic
fährst du zu I love techno? ich will nämlich unbedingt so ein T-Shirt haben, aber man kann die leider nicht bestellen :(


mal schauen wie Tallas Bostich Club so wird, vieleicht schauen wir ja irgendwann auch da vorbei :)
Felicity
@ civic

Jop fahre hin... soll ich eins mitbringen ? aber mit 25 Euro wirst rechnen müssen für so ein t-shirt
Tranergy.de
Nein, bekomme leider keinen Urlaub mehr dieses Jahr.
Civic
quote:
Originally posted by Felicity
@ civic

Jop fahre hin... soll ich eins mitbringen ? aber mit 25 Euro wirst rechnen müssen für so ein t-shirt


jau - ich sprech dich später per PM an. Ich brauch so ein T-Shirt - Koste es was es wolle :)
Felicity
quote:
Originally posted by Tranergy.de
Nein, bekomme leider keinen Urlaub mehr dieses Jahr.


glaub er meinte mich :D:D ;)
Dragon37
quote:
Originally posted by Civic
wie schauts aus mit deiner Idee einen Index-Mix zu machen? Ich fänds ziemlich Klasse, da ich die meisten der Tracks auch nicht besitze :)

Ich muss mir unbedingt später mal Dito - Sky besorgen, habe das nur im Talla @ TE Mix drin :)


1. Index-Mix: Mir fehlen noch 2-3 Sachen, dann geh ichs an! Da brauch ich auch nochn bisschen zu, weil ich im Moment auch relativ wenig Zeit habe (Job UND Weiterbildung sind doch recht zeitraubend!). Aber ich habs Euch versprochen und dann mach ich das auch!

2. Welche Version hättest Du denn gern? Das Original (played @ Index) oder den Remix vom Talla (played @ TE)? PM me... ;)
Felicity
Dito - Sky (Talla 2XLC Remix) :D :D :D
-TAIS-
Ich habe mal etwas mehr info uber das Bostich Projekt von Talla (Sorry for my bad German :)).

quote:

Talla 2XLC starts a new clubnight!

One of Germans biggest trance stars is starting a new clubnight, as a follow up of his famous TechnoClub nights!

The new clubnight will be held at the MTW Club in Frankfurt, Germany. The clubnight will be called Bostich Club, and we are now presenting you all the residents and other important information.

The event will take place two times a month. That will be every 1st and every 3rd saturday of the month. Resident for the 1st saturday will be Talla 2XLC himself and resident for the 3rd saturday will be a DJ from abroad, DJ Precision (NL). The residency team is further completed by the DJs Hardy Heller, Marc Vision and Björn-X.

The official grand opening will be on the 2nd of November. The DJs will then be presented to the Frankfurter crowd. The lineup for the two editions in November will be:

Bostich Club - 2nd Of November 2002
Björn-X
Precision
Talla 2XLC
Marc Vision

Bostich Club - 16th Of November 2002
Björn-X
Precision
Hardy Heller

For more info about this clubnight, or the djs, check www.talla.de, www.djprecision.nl or www.bostich.net.


Und hier ist die flyer:

Front


Back

Felicity
YO Tais :)

Bitch u :P i wanted to have the Flyers first :D

Cya on EFnet :D
PaulCorgan
dragon-kollege :)

schick mir den mix bitte auch. muss doch wissen, was ich verpasst habe. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 
Privacy Statement