return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Index Frankfurt (pg. 4)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by disco stu
der Typ von Hypetraxx is immerhin einer von Overdose Records, ich glaub sogar Chef davon

Das zu wissen will shon was heissen...meinst du der mit den VOcals?
Ich fand Hypetraxx damals Total geil , weil The Dark Side was völlig neuartiges war...Treibende Beats hab ich das immer genannt...leider sind see the day und paranoid zu sehr abklatsch...
disco stu
ich glaube nicht das es der war der da immer gelabert hat. Hatte gestern im Radio ne andere Stimme als er auf SSL war.

Ich sag immer einen kleinen Text auf, wenn ich Hopeless höre:

gut zu wissen...endlich wieder ein zuhause zu haben

Ich werde nicht am 12.10 hingehen da wird alles auseinander fallen, in dem kleinen Ding da kann man auch noch irgendwann hin. Vorallem werd ich erstmal die Schließung vom Park abwarten. Vorher geh ich nicht woanders hin.

Hypetraxx hatte auch schon vor The Darkside geile Sachen, man denke an Interceptor mit D-Cay und Hypetraxx

ohje ohje was für ein Off Topic
Pandoneus
Übrigens:

Talla schafft beinahe zeitgleich zum Index Ffm eine Konkurrenz ganz in der Nähe, nämlich im MTW in Offenbach - Ab 02.11. wird er dort 14tägig als Resident die Bude zum Kochen bringen.

Schon eigenartig, daß monate- und jahrelang nix vorwärtsgeht und plötzlich alle wieder mit neuen Tranceprojekten aus dem Boden schießen! :conf: :rolleyes:

Ich freue mich jedenfalls auf eine trancige Zeit... :D :D :D
Bloodflower
ja dann schick die leute mal nach münster!!! wenn ihr zuviel habt :D


ausser so angespackten gabba buden wo nur vollspassten rumzappeln siehts hier auch nicht gerade goldig aus! :rolleyes: :nervous: :eyespop:
Civic
quote:
Originally posted by Pandoneus
Übrigens:

Talla schafft beinahe zeitgleich zum Index Ffm eine Konkurrenz ganz in der Nähe, nämlich im MTW in Offenbach - Ab 02.11. wird er dort 14tägig als Resident die Bude zum Kochen bringen.

Schon eigenartig, daß monate- und jahrelang nix vorwärtsgeht und plötzlich alle wieder mit neuen Tranceprojekten aus dem Boden schießen! :conf: :rolleyes:

Ich freue mich jedenfalls auf eine trancige Zeit... :D :D :D


ich habe Talla vor ein paar Monaten gesehen und obwohl ich nie viel von ihm gehalten habe hat er wirklich genial aufgelegt. Leider ist das alles noch so (relativ) weit weg von hier....
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Pandoneus
Übrigens:

Talla schafft beinahe zeitgleich zum Index Ffm eine Konkurrenz ganz in der Nähe, nämlich im MTW in Offenbach - Ab 02.11. wird er dort 14tägig als Resident die Bude zum Kochen bringen.

Schon eigenartig, daß monate- und jahrelang nix vorwärtsgeht und plötzlich alle wieder mit neuen Tranceprojekten aus dem Boden schießen! :conf: :rolleyes:

Ich freue mich jedenfalls auf eine trancige Zeit... :D :D :D

ich sollte nach frankfurt ziehen

@Bloodflower:Nich alles nach Münster! Köln soll auch noch was abkriegen!

*zappelzappel*

@Civic:Wenn wir jedes WE zusammenlegen wirds nur halb so teuer...
Bloodflower
nix da, köln solln eh nur schwuchteln leben ;) die hören kein trance!

hier sind voll viele studies die bringen mehr kohle! :D *bätsch*
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

ich sollte nach frankfurt ziehen

@Bloodflower:Nich alles nach Münster! Köln soll auch noch was abkriegen!

*zappelzappel*

@Civic:Wenn wir jedes WE zusammenlegen wirds nur halb so teuer...



hehe... da haste allerdings recht, aber dieses Jahr (13. Schuljahr) wird wohl meist eher nicht so von Party geprägt sein... bald muss ich mir mal Gedanken darüber machen wie ich das Abi erreichen will :D
Bloodflower
nix da, köln solln eh nur schwuchteln leben ;) die hören kein trance!

hier sind voll viele studies die bringen mehr kohle! :D *bätsch*
Civic
also in Bonn sind es 11% Studenten = 33.000 Stück in Köln gibts doch sicher auch 10% Studenten... und davon müssen ja nicht alle Schwul sein. ;)
Aber es stimmt schon... diese Gay & House Clubs sind in Köln wirklich häufig anzutreffen :)

Bloodflower
wtf!!!!! scheisse!

Hypetrax - Hopeless
im TA Hub hats keine sau, Kazaa hat nur 400.000 leute statt 2mil wie sonst immer, was soll das?
winmx kann nicht conecten zu nem host so kann ich auch nichts finden....
arg
BITTE UM HILFE!
Bloodflower
ich finds nur klasse wenn sich hier so popoklatscher studies im bus unterhalten und sagen wie sehr sie es bereuen nicht doch nach köln zum studieren gegangen zu sein! klasse oder?:stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement