|
Index Frankfurt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| hört sich gut an! Nur zur dumm dass ich wiedermal so weit wegwohne :( |
|
|
| TheREALMcSoni |
pennste einfach mal ein wochenende über bei mir und wir gehen dann ma dahin!
am besten du bringst dann noch n paar gutaussehende mädels mit! :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Pandoneus |
Parken ist kein Problem in der Ecke, falls ihr bereit seid, ein paar Euro zu zahlen:
Es gibt zwei Parkhäuser in unmittelbarer Nähe, in denen man ab ca. 20 Uhr für drei Euro pro Nacht parken kann.
Noch 18 Tage... :D :D :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
naja das wird dann wohl auf die parkhäuser hinauslaufen! =)
aber auf der site stehen nicht die öffnungszeiten von dem laden.
oder hab ich die in meinem rausch von glücksgefühlen einfach überlesen?:eyespop: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
pennste einfach mal ein wochenende über bei mir und wir gehen dann ma dahin!
am besten du bringst dann noch n paar gutaussehende mädels mit! :happy2: :happy2: :happy2: |
am besten bringt er eher mich mit *g*
nach 8 Stunden feiern kann man mit Mädels eh nichts mehr anfangen ;) |
|
|
| Bloodflower |
| jesus von münster sind das fast 300KM owbohls im selben bundesland liegt, da bin ich wohl gefickt... :whip: :rolleyes: |
|
|
| MYSTERO |
| wieso lernst du einfach n paar Mädels mal dort kennen :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wieso lernst du einfach n paar Mädels mal dort kennen :) |
natürlich auch ne möglichkeit.
dann muss man aber viel mehr rumlabern bis man sie soweit hat das sie bei einem pennne.
oder halt abfüllen! :D :D |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
natürlich auch ne möglichkeit.
dann muss man aber viel mehr rumlabern bis man sie soweit hat das sie bei einem pennne.
oder halt abfüllen! :D :D |
hast du nicht eh ne freundin ;) :D :thepirate :stongue: |
|
|
| drizzt81 |
uiuiuiuiui..
/me freut sich jetzt erst RICHTIG auf Weihnachten:
Hab einem Kumpel versprochen, dass ich mindestens zu einem Rush gig mit ihm gehe, dann index, Clubnight (Sylvester)
meine guete :D
ps.: danke fuer die Info :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Er wird sich Index nennen und ist direkt gegenüber der Börse unter dem Lokal Bull and Bear.
|
lustig ist, ich war im sommer mal im Bull & Bear und war dort 'unten' in der Toilette. Als ich da so lang-ging dachte ich mir, boah, dass waere ja eine geile club location :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by drizzt81
lustig ist, ich war im sommer mal im Bull & Bear und war dort 'unten' in der Toilette. Als ich da so lang-ging dachte ich mir, boah, dass waere ja eine geile club location :D |
also ist das index das klo vom bull & bear??? :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|