return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Index Frankfurt (pg. 9)
View this Thread in Original format
Tranergy.de
Wieso mail oder sms?

Die Videos hab ich mit der kleinen Digi-Cam gemacht. Ich lade sie dann einfach über USB in den Rechner und von daaus über FTP auf meine Homepage.

Ja, leider gehen im besten Fall nur 30 Sekunden. Das wäre echt stark, wenn da mehr gehen würde.

CYA
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Tranergy.de
Wieso mail oder sms?

Die Videos hab ich mit der kleinen Digi-Cam gemacht. Ich lade sie dann einfach über USB in den Rechner und von daaus über FTP auf meine Homepage.

Ja, leider gehen im besten Fall nur 30 Sekunden. Das wäre echt stark, wenn da mehr gehen würde.

CYA

aha...dachte die wären mit nokia-handy gemacht...wieviel speicher geht denn da drauf? also nur 30 sek. am stück...könntest du dann nicht direkt nach dem einen film im anschluss den nächsten draufladen oder fasst der speicher insgesamt 30 sek?
Tranergy.de
Ein 30 sekündiges Video ist ca. 3 MB groß. Wenn du eine Speicherkarte mit 64 MB benutzt, kannst du aber trotzdem nur 3mb-große Videos machen. Die Idee mit dem direkt aneinandereihen ist gut aber nicht durchführbar, da die Cam zu langsam ist. Die bracht nach einem Video erst mal wieder 5 Sekunden, bis sie bereit ist. Die Video Funktion ist wie gesagt auch nur ein Gimmick, wenn allerdings auch ein sehr schönes. :)

Mit dem Nokia-Handy hätte ich das auch machen können. Dort allerdinhs nur 15 Sekunden ohne Ton und schlechtere Qualität. Das hätte man dann sogar per email bzw. MMS verschicken können.

Sorry für das kurze Offtopic Jungs!! ;-)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Tranergy.de
Ein 30 sekündiges Video ist ca. 3 MB groß. Wenn du eine Speicherkarte mit 64 MB benutzt, kannst du aber trotzdem nur 3mb-große Videos machen. Die Idee mit dem direkt aneinandereihen ist gut aber nicht durchführbar, da die Cam zu langsam ist. Die bracht nach einem Video erst mal wieder 5 Sekunden, bis sie bereit ist. Die Video Funktion ist wie gesagt auch nur ein Gimmick, wenn allerdings auch ein sehr schönes. :)

Mit dem Nokia-Handy hätte ich das auch machen können. Dort allerdinhs nur 15 Sekunden ohne Ton und schlechtere Qualität. Das hätte man dann sogar per email bzw. MMS verschicken können.

Sorry für das kurze Offtopic Jungs!! ;-)

ok habs kapiert...
offtopic is doch kein thema,das is hier tagesordnung und ich finds ok so!
mir ham keinen moderator hier von da her is alles ziemlich unzensiert ;-)
Civic
bei Dito - Sky fühle ich mich wieder dahinversetzt, boah ist das ein geiler Track :)

Auch Welcome Lars von meiner Seite, das mit den Videos war wirklich ne nette Idee und ich glaube man kann wirklich hören wie es abging :)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic
bei Dito - Sky fühle ich mich wieder dahinversetzt, boah ist das ein geiler Track :)

Auch Welcome Lars von meiner Seite, das mit den Videos war wirklich ne nette Idee und ich glaube man kann wirklich hören wie es abging :)

:p mehr gekreische als Musik
Tranergy.de
@Civic

Die Sky als auch die Shadows sind wirklich der absolute Hammer.


@all

Ihr habt doch die Techno Clubs Compis, oder??

Ich hab noch ne Sonder-Edition von Ibiza. Kann euch die gerne schicken.

Hat von euch jemand "DAG - I will fight no more, forever"? Ich kann es nirgends wo finden. ICH MUß DAS HABEN!!!
Dragon37
quote:
Originally posted by Tranergy.de
@Civic

Die Sky als auch die Shadows sind wirklich der absolute Hammer.


@all

Ihr habt doch die Techno Clubs Compis, oder??

Ich hab noch ne Sonder-Edition von Ibiza. Kann euch die gerne schicken.

Hat von euch jemand "DAG - I will fight no more, forever"? Ich kann es nirgends wo finden. ICH MUß DAS HABEN!!!


Ich kriegs demnächst auf Vinyl, das ripp ich Dir dann und schicks Dir, ok? Kleiner Vorgeschmack: http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2099624_01.ra

:D :D

Achja, kennt von Euch jemand von Dito For Your Mind?

Ansonsten: Willkommen in unseren Reihen! Schickes Avatar... :cool:
Tranergy.de
"For your mind" kenn ich. Find ich aber nicht so gut wie die zwei anderen Tracks. Die Ditp-Jungs kommen glaub ich sogar aus Frankfurt unserer Trance-Stadt. :)

Dragon, danke schon mal für den Ripp!!

Freu mich sehr drauf.
Civic
quote:
Originally posted by Dragon37
Ich kriegs demnächst auf Vinyl, das ripp ich Dir dann und schicks Dir, ok? Kleiner Vorgeschmack: http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2099624_01.ra

:D :D

Achja, kennt von Euch jemand von Dito For Your Mind?

Ansonsten: Willkommen in unseren Reihen! Schickes Avatar... :cool:


wie schauts aus mit deiner Idee einen Index-Mix zu machen? Ich fänds ziemlich Klasse, da ich die meisten der Tracks auch nicht besitze :)

Ich muss mir unbedingt später mal Dito - Sky besorgen, habe das nur im Talla @ TE Mix drin :)

Tranergy.de
Die Idee wäre echt cool! Dragon hatte ja schon ne Art Playlist gemacht.

Was ich auch geil fand war gegen 0:20 Uhr ein chilliger Mix von "Frankie goes to Hollywood". Hat den jemand von euch?
Felicity
Hab zwar jetzt net den ganzen Threat gelesen..aber finds geil das Trance "wiederbelebt" wird :)

und so weit ich weis....ist das noch lang nicht das ende was in FFM geplant ist, Talla2xlc plant etwas ähnliches. Mit Guest DJ`s aus Holland (Katana, Precision usw.) den richtig guten Trance wieder ins wahre Licht zu rücken. Hab jetzt allerdings wieder vergessen in welchem Club er das macht, auf jeden fall wird Talla & Presicion einmal im Monat dort sein.

Hab die Info von Freunden aus Holland die mit Katana & Precision befreundet sind.


Ach so.. :D Mein Avatar tut hier nix zur sache ;) Steh halt auf beides Trance & Utz Utz Techno :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Privacy Statement