|
Index Frankfurt (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Dragon37 |
@Pandoneus: Mir war aus dem Thread heraus gar nicht so klar, dass Du auch hinwolltest. Da hätten wir uns ja mal treffen können... :(
Beim nächsten Mal, wenn ich bzw. wir in FFM sind, schick ich Dir vorher ne PM, ok? |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Das glaube ich nicht, dass der ewig bleibt. Das Dorian Gray war das beste Beispiel dafür, nach 22 Jahre macht der Laden zu... :( Aber das Index wirds wohl noch ne Weile geben, hoff ich! :D
26.10.: Taucher im Poison Club zu Düsseldorf
Bisherige TA's (Taucher Addicts ;)): Dragon, MYSTERO & Stiffmaster |
Wenns net zu teuer isch und ihr evtl noch ein "kiddie" mitnehmen wollt....warum nicht!
unter http://www.tranergy.de könnt ihr n paar pics abstauben und "videos" gucken...hehe...
Wenn meine Fotos abgeholt und eingescannt sind und Lars so nett ist die hochzuladen gibts mehr atmosphere ;-)
 |
|
|
| Pandoneus |
@ Dragon37:
Vielen Dank für das Angebot, bin auf jeden Fall dabei!
Ich denke, daß wir alle nicht zum letzten Mal dort gewesen sind. Jetzt muß ich mich aber erstmal auf Armin van Buurens 12-Stunden-Session vorbereiten... :D :D :D |
|
|
| PaulCorgan |
| naja, ich werde nächstes mal sicherlich nicht mehr NEIN sagen. vorrausgesetzt dragon will mich noch mal mitnehmen. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Alles in allem teile ich den durchweg positiven Gesamteindruck,
Einziger Kritikpunkt: DJ Elb hat beinahe jedes dritte Lied einfach auslaufen lassen, mixtechnisch gesehen war das Set leider eine Beinahe-Katastrophe - Das muß noch gründlich geübt werden...
Ich war auf jeden Fall nicht zum letzten Mal dort, soviel steht fest! :D |
Da stimme ich dir zu. Ein bisschen Schade fand ich es schon das er nicht gemixt sondern mehr so "gefaded" hat. Aber bei den Unterschiedlichen Tempi (Tempos ?) der Tracks wäre das vieleicht auch schwer geworden :)
Ich hoffe ich war auch nicht zum letzte Mal da, ich freue mich zumindest jetzt schon auf das nächste Mal und Dank Ohrenschutz (Ja ich weiss es sieht bekloppt aus) tun mein Ohren (trotz der Lautstärke) nicht weh (*winkmitdemzaunpfahl zu woody*) :) |
|
|
| Civic |
| Gerüchten zu folge ist am nächsten Weekend Paul van Dyk da.... :) |
|
|
| PaulCorgan |
| habe ich bei denen im gästebuch auch gelesen. aber bei pauls gigs auf seiner seie steht da nix. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
habe ich bei denen im gästebuch auch gelesen. aber bei pauls gigs auf seiner seie steht da nix. |
ich glaube da eigentlich auch nicht so ganz dran - nach der guten Eröffnugnsparty wollen die Leute vermutlich direkt die Volle Dröhnung :D |
|
|
| PaulCorgan |
| tja., aber vielleicht dauerts ja gar nicht mehr so lange bis er kommt ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Jimi Tenor - Take Me Baby <-- YEAH! :cool: |
*schäm*
hab ich doch glatt mein persöhnliches highlight vergesssen:
Hypetraxx - Hopeless :-) |
|
|
| .-WooDY-. |
| ...und wenn ich mich recht entsinne hat er auch taiko - die blechtrommel gespielt...oder wars doch moguai - beatbox...oder werd ich doch langsam bekloppt? |
|
|
| .-WooDY-. |
| ...aber isch hab definidiv zombie nation - kernkraft 400 vergesse! |
|
|
|
|