|
Index Frankfurt
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Mich wundert es ja schon etwas das hier noch nichts steht.
Zur Info, falls es nicht doch schon alle wissen. In Frankfurt macht am 12.10 ein neuer kleiner Club auf. Er wird sich Index nennen und ist direkt gegenüber der Börse unter dem Lokal Bull and Bear.
DJ Elb wird als erstes dort auflegen und es soll etwas zurückbringen, Trance nach Frankfurt
Index - FFM
das ist die Seite dazu. Alleine schon das Intro verleitet dazu Gänsehaut zu bekommen, mit Sätzen "gut zu wissen...endlich wieder ein zuhause zu haben" lässt da ja schon einige Hoffnung aufkommen das es endlich wieder einen Tranceclub in Frankfurt gibt.
Passen allerdings nur 400 Leute rein. |
|
|
| TheREALMcSoni |
boah jawoll!!!
das darf ja einfach nich wahr sein!
hört sich echt geil an der laden!
darauf habe ich gewartet! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
wo wohnste denn?
wie sieht es mit fahrgemeinschaft aus??? :D |
|
|
| TomTom |
Jo, davon habe ich schon gehört, aber da sich nicht allzuviele
Frankfurter hier im Forum tummeln (Gruß an Drizzt81 aka Gregor in die
USA), hab ich´s glatt verschwiegen.
Am schönsten finde ich, dass es ein kleiner Club ist.
Ich hoffe, dass sich einige in FFm noch wohlbekannte DJ´s wieder
anlocken lassen, wenn der Schuppen ein Erfolg wird. Ich werde
auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Gruß Tom |
|
|
| disco stu |
| Ich wohn etwa 60 km von FFM entfernt, aber ich arbeite dort wieder wenn in 4 Monaten endlich mein Zivildienst zuende ist. Meine Freundin wohnt in Wiesbaden, deshalb bin ich oft dort. Also wäre es nicht allzuweit in diesen Club. Mal sehen, muss sowieso mal dahin um ne Kritik auf der Webseite von mir und meinen Freunden zu posten |
|
|
| TheREALMcSoni |
na wenn deine freundin in wiesbaden wohnt dann kommste einfach zu ihr holst sie ab und dann fährste bei mir vorbei und holst mich ab. dann fahren wir zusammen hin! :D :D :D
naja soweit so gut.
aber ich bin mittlerweile voller vorfreude was den laden betrifft :)
da wird man mich in jedem fall auch mal sehen :D |
|
|
| Pandoneus |
Ich bin dabei! :crazy: :crazy: :crazy:
Endlich geht's wieder vorwärts, es ist beinahe unglaublich, daß ich das noch erleben darf... *seufz
Also dann, wir sehen uns am 12.10. im Index!!! :D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
MÄCHTIG MÄCHTIG geil... nicht nur das intro...
leider ist münster und frankfurt bisken weit weg aber mal schauen!! |
|
|
| Akki |
Ist ja richtig nett, was ihr da bekommt :)
So ein kleiner Undergroundclub mit allem drum und dran, der nicht auf die Massen sondern die Geniesser setzt. (Hoffentlich) Solange die eine gute Klimaanlage bzw. Lufttauscherkonstruktion haben, müssten auch 400 Leute ertragbar sein *g* Die werden wohl garantiert am 12.10. da sein.
Wollen wir mal hoffen, dass es ein Erfolg wird und solche Clubs wieder öfter zu finden sind :) |
|
|
| disco stu |
da hab ich ja ne richtige Freudenbotschaft überbracht, Elb sagte zu mir in einer Mail, wer kommen will sollte früh da sein, sonst wirds eng.
Bin ja mal auf den Kleidungskodex gespannt |
|
|
| TheREALMcSoni |
stimmt die kleidungsordnung interessiert mich auch ma.
aber mit normalen klamotten à la g-star war ich bis jetzt überall richtig gekleidet :D :D :D
aber der club hat es mir wirklich jetzt schon angetan.
nur eine sache beunruhigt mich:
wo kann man da wohl parken??? :whip: :conf: :whip: :conf: :whip: :conf: |
|
|
| disco stu |
an der Konstablerwache gibts ein Parkhaus, weiter vorne an der Hauptwache. Dann im Rotlichtviertel obowhl ich mein Auto da nicht hinstell. Ich kann noch auf nen Parkplatz von meiner Firma, allerdings muss man da 5 Minuten laufen.
Naja es wird sich schon was finden lassen, die Leute die ins U gehen werden wohl auch nicht alle mit der Bahn kommen |
|
|
| TheREALMcSoni |
haben die parkhäuser da die ganze nacht durchgehend offen? :D
naja man wird sehen.
freu mich jedenfalls schon total auf den schuppen! :) :) |
|
|
|
|