|
Index Frankfurt (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Ich kriegs demnächst auf Vinyl, das ripp ich Dir dann und schicks Dir, ok? Kleiner Vorgeschmack: http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2099624_01.ra
:D :D
Achja, kennt von Euch jemand von Dito For Your Mind?
Ansonsten: Willkommen in unseren Reihen! Schickes Avatar... :cool: |
sorry das ich soviel weiss...jo kenn ich un hab ich auch :-)
ebenso hab ich die DJ Dag in 2 versch. versionen....hab ich mir ne woche vor dem 12.10. gesaugt :-) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Tranergy.de
Die Idee wäre echt cool! Dragon hatte ja schon ne Art Playlist gemacht.
Was ich auch geil fand war gegen 0:20 Uhr ein chilliger Mix von "Frankie goes to Hollywood". Hat den jemand von euch? |
muss mich schon wieder schuldig bekennen :rolleyes:
ein indexmix...bin dabei! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by -TAIS-
Ich habe mal etwas mehr info uber das Bostich Projekt von Talla (Sorry for my bad German :)).
Und hier ist die flyer:

Front

Back |
thx pal! very good informations... |
|
|
| Tranergy.de |
Wenn nix dazwischen kommt, werd ich den Bostich-Club auf jeden Fall mal abchecken gehen.
Kommt jemand von euch? |
|
|
| Felicity |
| hmm neeee... 2.11 kleb ich bis mittags bestimmt wieder im U fest :D |
|
|
| Pandoneus |
Ich schaue auf jeden Fall im Bostich Club vorbei, jedoch nicht am 02.11., da ist nämlich 5 Jahre Sunshine Live im Kinki Palace.
Bei dem Lineup kann auch Talla nicht mithalten! :D :D :D |
|
|
| Civic |
hmm ich brauche beide Versionen :)
ich werde euch einfach kontaktieren via ICQ, nur habe leider auch nicht so viel Zeit :D
Der Bostich Club schaut gut aus, mal schauen ob ich irgendwann da auch mal hinkommen kann. |
|
|
| .-WooDY-. |
Wisst ihr was ich mir noch gewünscht hätte? Wenn Elb noch
Kai Tracid - Liquid Skies und danach Ayla - Liebe gespielt hätte...ich glaub ich hätte die Bude eingerissen... :p |
|
|
| Tranergy.de |
| Oh ja, das wäre geil gewesen. Aber Ayla im Taucher Mix. Der ist sooo geil!!! |
|
|
| Civic |
6:15 Push - Strange World.
Das wäre es noch gewesen, aber es gibt sicher noch hunderte geile Tracks die er hätte spielen können :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Civic
6:15 Push - Strange World.
Das wäre es noch gewesen, aber es gibt sicher noch hunderte geile Tracks die er hätte spielen können :) |
wohl wahr wohl wahr...lohnt sich nicht nicht die alle aufzuzählen :-) |
|
|
| .-WooDY-. |
habt ihr das gesehen? civic? dragon? die party am 26.10. muss ja gefetzt haben..bin dafür wir starten in die 2. Index-Runde...
23.11.2002
live broadcasted by sunshine-live....und nächsten samstag gratisfrühstück!!! |
|
|
|
|