return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
Index Frankfurt (pg. 11)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Dragon37
Ich kriegs demnächst auf Vinyl, das ripp ich Dir dann und schicks Dir, ok? Kleiner Vorgeschmack: http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2099624_01.ra

:D :D

Achja, kennt von Euch jemand von Dito For Your Mind?

Ansonsten: Willkommen in unseren Reihen! Schickes Avatar... :cool:

sorry das ich soviel weiss...jo kenn ich un hab ich auch :-)
ebenso hab ich die DJ Dag in 2 versch. versionen....hab ich mir ne woche vor dem 12.10. gesaugt :-)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Tranergy.de
Die Idee wäre echt cool! Dragon hatte ja schon ne Art Playlist gemacht.

Was ich auch geil fand war gegen 0:20 Uhr ein chilliger Mix von "Frankie goes to Hollywood". Hat den jemand von euch?

muss mich schon wieder schuldig bekennen :rolleyes:
ein indexmix...bin dabei!
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by -TAIS-
Ich habe mal etwas mehr info uber das Bostich Projekt von Talla (Sorry for my bad German :)).



Und hier ist die flyer:

Front


Back

thx pal! very good informations...
Tranergy.de
Wenn nix dazwischen kommt, werd ich den Bostich-Club auf jeden Fall mal abchecken gehen.

Kommt jemand von euch?
Felicity
hmm neeee... 2.11 kleb ich bis mittags bestimmt wieder im U fest :D
Pandoneus
Ich schaue auf jeden Fall im Bostich Club vorbei, jedoch nicht am 02.11., da ist nämlich 5 Jahre Sunshine Live im Kinki Palace.

Bei dem Lineup kann auch Talla nicht mithalten! :D :D :D
Civic
hmm ich brauche beide Versionen :)

ich werde euch einfach kontaktieren via ICQ, nur habe leider auch nicht so viel Zeit :D

Der Bostich Club schaut gut aus, mal schauen ob ich irgendwann da auch mal hinkommen kann.
.-WooDY-.
Wisst ihr was ich mir noch gewünscht hätte? Wenn Elb noch
Kai Tracid - Liquid Skies und danach Ayla - Liebe gespielt hätte...ich glaub ich hätte die Bude eingerissen... :p
Tranergy.de
Oh ja, das wäre geil gewesen. Aber Ayla im Taucher Mix. Der ist sooo geil!!!
Civic
6:15 Push - Strange World.

Das wäre es noch gewesen, aber es gibt sicher noch hunderte geile Tracks die er hätte spielen können :)

.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic
6:15 Push - Strange World.

Das wäre es noch gewesen, aber es gibt sicher noch hunderte geile Tracks die er hätte spielen können :)

wohl wahr wohl wahr...lohnt sich nicht nicht die alle aufzuzählen :-)
.-WooDY-.
habt ihr das gesehen? civic? dragon? die party am 26.10. muss ja gefetzt haben..bin dafür wir starten in die 2. Index-Runde...
23.11.2002
live broadcasted by sunshine-live....und nächsten samstag gratisfrühstück!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
Privacy Statement