|
Index Frankfurt (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
auf der Seite steht DJ ELB wird mit dem Track beginnen, welcher der letzte war der im Dorian gespielt wurde. Doch welcher ist das eigentlich? - Ich tippe mal auf Energy 52 - Cafe del Mar
:) |
|
|
| Akki |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Erkennt jemand von euch das Lied im intro?? ich will das haben!!!
http://www.index-ffm.de/ |
Schau mal im Gästebuch nach. Irgendeiner hatte den Track dort gepostet, weiß jetzt nicht mehr wie er hieß .... :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
Hypetraxx - Hopeless
:P *habenwillsofort* |
|
|
| .-WooDY-. |
auchauchauch!!!
@ civic: ich tippe eher auf time to say goodbye oder niemals geht man so ganz :stongue: |
|
|
| .-WooDY-. |
sorry , ich habs: DJ Dag - I will fight no more,forever!
ein echter klassiker...freu mich drauf das mal wieder live zu hören! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
auchauchauch!!!
@ civic: ich tippe eher auf time to say goodbye oder niemals geht man so ganz :stongue: |
lol vorallem Niemals geht man so ganz... das issen echter Klassiker ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
jup das lied im intro is echt nich übel.
welches isses denn jetzt?:conf: |
|
|
| disco stu |
Das lied vom Intro ist:
Hypetraxx - Hopeless
3. Lied vom Album Tales from the Darkness |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
jup das lied im intro is echt nich übel.
welches isses denn jetzt?:conf: |
ich will ja nich schon wieder anfangen...aber warum machst du dir nicht die mühe mal eine seite VORHER zu schauen??? |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das lied vom Intro ist:
Hypetraxx - Hopeless
3. Lied vom Album Tales from the Darkness |
ohne die vocals hätte ich das nie erkannt...die haben immer lle von hypertraxx gebrabbelt aber das is was ganz anderes!!
wusste nicht das hypetraxx auch goile trance-tunes produzieren können.... |
|
|
| disco stu |
| der Typ von Hypetraxx is immerhin einer von Overdose Records, ich glaub sogar Chef davon |
|
|
|
|